hallo,
ich habe eine anstrengende zeit hinter mir. jetzt ist aber alles wieder im grünen bereich.
es fing eines abends an.. appetitlosigkeit, schüttelfrost, schmerzen im bauch und div. andere symptome. alles natürlich am wochenende. montags dann waren meine blutwerte sehr schlecht. daraus wurden dann vier wochen ohne essen (ca. 6 zwieback am tag), verschiedene untersuchungen, mrt, und zuletzt eine coloskopie.
die zeit war schlimm, das schlimmste die angst und natürlich immer alleine mit den jungs.
aber nun weiß ich, dass alles ok ist ;)
ich habe elf kilo abgenommen (was bei mir allerdings kein beinbruch ist ;)..). und der knaller.. wir stillen noch immer [:-} [:-} [:-} .. auch wenn ich kaum etwas zu mir genommen habe, die milch blieb. nach der coloskopie mussten wir 48 stunden pause einlegen, aber auch das war einfacher als gedacht.
manchmal kommt der gedanke, dass ich dem kleinen vll. mehr geschadet als genutzt habe (antibiotikum und abnahme), aber dafür bekommt er jetzt immer noch meine milch.
den jungs gehts gut*toitoitoi..
pk hat noch ferien und der kleine hält einfach nichts vom alleine laufen.. obwohl er es kann.. wir haben es schon gesehen ;)..
:IN LOVE:
und wer tapfer gelesen hat.. noch ein paar bilder ;)..
ja, mit einer vogelfeder kann man schreiben ;)..
im allgäulino ;)..
mein streifenhörnchen ;)..
im freizeitpark..