Suchen Menü

melde mich aus der versenkung..

hallo,

ich habe eine anstrengende zeit hinter mir. jetzt ist aber alles wieder im grünen bereich.

es fing eines abends an.. appetitlosigkeit, schüttelfrost, schmerzen im bauch und div. andere symptome. alles natürlich am wochenende. montags dann waren meine blutwerte sehr schlecht. daraus wurden dann vier wochen ohne essen (ca. 6 zwieback am tag), verschiedene untersuchungen, mrt, und zuletzt eine coloskopie.

die zeit war schlimm, das schlimmste die angst und natürlich immer alleine mit den jungs.

aber nun weiß ich, dass alles ok ist ;)

ich habe elf kilo abgenommen (was bei mir allerdings kein beinbruch ist ;)..). und der knaller.. wir stillen noch immer [:-} [:-} [:-} .. auch wenn ich kaum etwas zu mir genommen habe, die milch blieb. nach der coloskopie mussten wir 48 stunden pause einlegen, aber auch das war einfacher als gedacht.

manchmal kommt der gedanke, dass ich dem kleinen vll. mehr geschadet als genutzt habe (antibiotikum und abnahme), aber dafür bekommt er jetzt immer noch meine milch.

den jungs gehts gut*toitoitoi..

pk hat noch ferien und der kleine hält einfach nichts vom alleine laufen.. obwohl er es kann.. wir haben es schon gesehen ;)..

:IN LOVE:

und wer tapfer gelesen hat.. noch ein paar bilder ;)..

:IN LOVE:

ja, mit einer vogelfeder kann man schreiben ;)..

:IN LOVE:

:IN LOVE:

im allgäulino ;)..

:IN LOVE:

:IN LOVE:

mein streifenhörnchen ;)..

:IN LOVE:

:IN LOVE:

:IN LOVE:

im freizeitpark..

:IN LOVE:

:IN LOVE:

:IN LOVE:

ich wünsche allen eine gute nacht..

lg

nicole

Bisherige Antworten

melde mich aus der versenkung..

Hallo Nicole,

das klingt ja wirklich nicht nach einer schönen Zeit... aber schön, dass es dir wieder gut geht!

Und man hat keinen Grund gefunden warum es dir so schlecht ging ??

Alles Gute...

Claudia

melde mich aus der versenkung..

hallo claudia,

der darm war entzündet.

ich esse noch immer vorsichtig. nicht stark gewürzt, keine milch und nicht fettig.

aber ich lebe wieder normal ;)..

lg

nicole

melde mich aus der versenkung..

Liebe Nicole
Das klingt wirklich nach einer anstrengenden Zeit. Und die Ungewissheit ist eh das Schlimmste überhaupt. So etwa fühlte ich mich, bis meine Diagnose MS mal feststand. Ich freue mich aber sehr, dass es nichts Schlimmes war und dass es Dir jetzt wieder besser geht. Ist aber schon noch krass, so gar nichts mehr essen zu können nur wegen eines entzündeten Darmes?
Vielen Dank auch für die vielen, tollen Fotos. Das Alläulino wäre in diesem Urlaub für uns eine Schlechtwetteralternative gewesen. Aber wir hatten ja 1 Woche traumhaftes Wetter im Allgäu;-)
Und Dein Kleiner wird den Bogen mit dem Laufen auch noch rausbekommen, meine beiden Mädels sind auch erst mit 17 bzw. 18 Monaten gelaufen. Aber dann gings jeweils fix :-P
ggglg Armanda

melde mich aus der versenkung..

und nochmal hallo ;),

ich hatte überhaupt keinen appetit und ich habe auch nichts vertragen. so hab ich es dann gelassen denn es wurde nur schlimmer.

wir hatten auch schönes wetter, aber das allgäulino war pflicht. wo wart ihr denn? wir waren in bad hindelang und mit der hindelang plus karte ist der eintritt kostenlos, ebenso bestimmte bergbahnen etc.

ich glaube wir waren ungefähr zur gleichen zeit dort. wir waren vom 08.- 11.07.. der mann meiner freundin hatte geburtstag und so waren wir eingeladen :THUMBS UP: ..

für den spielplatz, etc. wäre es wirklich schön wenn er endlich laufen würde ;). d.h. er läuft ja.. seinen hocker schiebend.. aber loslassen? nur im äußersten notfall und auch nur kurz.. da er sich aber stetig steigert denke ich wir sind noch im rahmen ;)..

lg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen