melde mich auch mal wieder
lg corinna
dann herzlich Willkommen im Ländle ;-)
Wo wihnt ihr denn jetzt genau?
Stuttgart?
Oder Ludwigsburg??
Leb Dich gut ein, und lass Dir mit dem Einräumen bisl Zeit...
der Umzug war sicher schon stressig genug?
Wo gehst Du denn jetzt zum Doc?
Schon in die Klinik?
LG Sandra
aus dem schönen Cannstatt
mein arzt und das kh in dem ich entbinden will sind auch hier in der stadt. in welchem kh willst du dein kind bekommen?
wohnst du schon lang in cannstatt?
lg corinna
Schön, daß ihr den Umzug geschafft habt. Tut mir leid wg. der Oma deines mannes. Die Fahrt würde ich nun, zumindest mit dem Auto, besser nicht mehr machen!
LG Dani
das ist ja schön, dass ihr den Umzug so gut überstanden habt. Dann mach mal nicht so viel in der Wohnung. Hast du denn Schmerzen oder bist du nur ein wenig verunsichert, dass du zum FA gehst??? Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut ist. Der kleine Mann wird mit Sicherheit alles gut verpackt haben. Er konnte ja schließlich die ganze Zeit schlafen ;-) !!!
Das mit der Oma deines Mannes tut mir leid. Aber an deiner Stelle würde ich die lange Strecke nicht mitfahren. Ist zwar "nur sitzen", aber das ist ja schon anstrengend genug!
GLG Kerstin
Herzlich Willkommen zurück bei uns im Ländle!!!!Schön daß Ih alrles gut überstanden habt.Und mit einräumen kannst Du Dir ja etwas Zeit lassen.
Tut mir leid daß jetzt auch noch ein Todesfall in Eurer Familie aufgetreten ist!Aber ich würde die weite/lange Fahrt auch nicht mehr auf mich nehmen.
Lebt Euch gut ein.
Bis bald.
LG Petra :KISSING:
lg miri
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen