Suchen Menü

melde mich auch mal wieder

hallo mädels. der umzug ist überstanden, allerdings ist in der wohnung noch totales chaos... wie das halt nach einem umzug so ist! naja ich kann mich nur kurz melden, werde am freitag schon zum fa gehen und schaun lassen, ob der kleine mann den ganzen trubel auch gut überstanden hat. jetzt ist auch noch die oma von meinem mann gestorben und er fährt am we die über 500km zur beerdigung. würde ihn eigentlich gerne begleiten, aber schon wieder so eine stressige fahrt?! ich weiß auch nicht, ist gerade alles ein bißchen viel. ich hoffe euch gehts allen gut?! melde mich bald wieder länger!
lg corinna
Bisherige Antworten

Hallo Corinna,
dann herzlich Willkommen im Ländle ;-)
Wo wihnt ihr denn jetzt genau?
Stuttgart?
Oder Ludwigsburg??
Leb Dich gut ein, und lass Dir mit dem Einräumen bisl Zeit...
der Umzug war sicher schon stressig genug?
Wo gehst Du denn jetzt zum Doc?
Schon in die Klinik?
LG Sandra
aus dem schönen Cannstatt

hallo sandra, ich wohne im kreis lb, in bietigheim.
mein arzt und das kh in dem ich entbinden will sind auch hier in der stadt. in welchem kh willst du dein kind bekommen?
wohnst du schon lang in cannstatt?
lg corinna

Huhu!
Schön, daß ihr den Umzug geschafft habt. Tut mir leid wg. der Oma deines mannes. Die Fahrt würde ich nun, zumindest mit dem Auto, besser nicht mehr machen!
LG Dani

Huhu Corinna,
das ist ja schön, dass ihr den Umzug so gut überstanden habt. Dann mach mal nicht so viel in der Wohnung. Hast du denn Schmerzen oder bist du nur ein wenig verunsichert, dass du zum FA gehst??? Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut ist. Der kleine Mann wird mit Sicherheit alles gut verpackt haben. Er konnte ja schließlich die ganze Zeit schlafen ;-) !!!
Das mit der Oma deines Mannes tut mir leid. Aber an deiner Stelle würde ich die lange Strecke nicht mitfahren. Ist zwar "nur sitzen", aber das ist ja schon anstrengend genug!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Huhu Corinna,
Herzlich Willkommen zurück bei uns im Ländle!!!!Schön daß Ih alrles gut überstanden habt.Und mit einräumen kannst Du Dir ja etwas Zeit lassen.
Tut mir leid daß jetzt auch noch ein Todesfall in Eurer Familie aufgetreten ist!Aber ich würde die weite/lange Fahrt auch nicht mehr auf mich nehmen.
Lebt Euch gut ein.
Bis bald.
LG Petra :KISSING:

Schön das alles gut überstanden ist.... auch wenn es schön wäre wenn du dabei sein könntest bei der Beerdigung würde ich es nicht machen... ist doch ganz schön lang und grade nach so einem streßigen Umzug... übertreiben muss man es ja nicht.
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen