Suchen Menü

melde mich auch mal wieder

gestern hatte ich normale VU und es ist alles ok! Juhu! Obwohl eigendlich keiner anstand, habe ich um einen US gebeten, weil ich noch so unsicher bin, wegen der Kindsbewegungen und natürlich auch neugierig. Sie hat ganz lange geschallt, bestimmt 20 Minuten, und sich das ganze Kindlein genau angesehen, das Gehirn, das Herz, den Bauch, die Organe, den Rücken, die Arme und Beine ...
und zwischen den Beinen ...
und da war nix! Sie meint, das sehe nach rosa aus. Juhu, juhu, ich bekomme noch ein Mädchen, ach ist das toll. Ich bin den ganzen Weg singend und grinsend nach Hause geradelt.
ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag
LG Christine mit :-* 5, :-* 3, und :KISSING: 1, :KISSING: 17+3
Bisherige Antworten

Hallo,
duete ich die Smileys richtig wenn ich davon ausgehe das Du dann jetzt 2 Jungs und 2 Mädels haben wirst?
Schön, ist doch ne Supermischung und außerdem eine faire Aufteilung ;o) * 2 : 2 *
Alles Gute weiterhin.
Luna18+5

ja genau, 2 und 2, vielen Dank und LG

Hallo Christine,
na, da waere doch der Gleichberechtigung Genuege getan, oder? Glueckwunsch zum Maedel-outing!!! Super!
Hast du auch so wenige Kindsbewegungen? Ich spuer' fast noch gar nichts (nur mal ab und zu mit viel Einbildung) und bin ebenso weit wie du, allerdings mit Nr. 3. In der letzten SS hab' ich ab 16+nochwas solch eindeutige Tritte/Schluckauf's des Babys gespuert, da war kein Zweifel mehr... Aber dieses Mal - seufz* :-(
Alles Liebe. Isa mit zwei Jungs und Wunschkind Nr. 3 (noch ist alles offen - zumindest in unserer Phantasie ;-)

Danke Isa,
im US hat sich das Kleine wie wild bewegt, aber ich spüre sehr wenig. Das liegt wohl auch an der Vorderwandplazenta. Das hatte ich bei den anderen nicht. Vielleicht ist das ja auch bei Dir der Fall?
Ich wünsche Dir bald deutliche Stubbser und Tritte und das gewünschte Outing (ich vermute mal ein Mädchen?)
LG Christine

Tja, mein Maennl haette gern ein Maedl, weil fuer ihn der Kiwu nach diesem Baby eigentlich abgeschlossen ist. Fuer mich nicht, von daher schiess' ich mich mal nicht ganz so ein ;-)
Kann man mit Vorderwandplazenta auch ganz normal entbinden oder gibts da irgendwelche Schwierigkeiten? Ich dachte immer, Hinterwand waer 'normal'?
LG. Isa

Na, falls es ein Junge wird, hast du dann ja ein gutes Argument für ein weiteren Versuch ;-)
Eine Vorderwandplazenta ist überhaupt kein Problem, sie darf halt nur nicht vor dem Muttermund liegen. Aber das ist recht selten.
LG Christine

Hallo Christine,
ja dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Outing und zum "Gleichstand".
Und es ist ja super dass das dein FA ein US gemacht hat, obwohl noch keiner anstand. Freut mich, dass alles in Ordnung ist.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke, ja, meine FÄ ist toll, da habe ich großes Glück. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen