Hallo Mädels,
seit Monaten bin ich nun nur noch stille Leserin gewesen. Heute will ich mich mal wieder melden.
Timon ist nun 8 1/2 Monate alt und........... OH MEIN GOTT, DIE ZEIT VERGEHT WIE IM FLUG.
Er ist wirklich ein super lieber Zwerg. Er weint wenig und schläft sehr gut. Vormittags bis ca. 9.00 Uhr. Mittags dann nochmal 2-3 Stunden und dann geht es wieder ab ca. 19.00 Uhr ins Bett. Meißtens stille ich dann aber Nachts noch 2-3 mal (aber bei 14 Stunden Nachtschlaf kein Thema).
Mittags ist er 190g Gemüsebrei und Abends gibt es dann nochmal 190g Milchbrei. Vormittag und Nachmittags gibts noch die Brust. Zwischen den Mahlzeiten biete ich Fencheltee an (bääääääääääh, mag er nicht wirklich und dann trinkt er natürlich nicht mehr als 30-50 ml).
Ansonsten ist er jetzt knapp 70cm groß und wiegt 7570g. Kleidergröße 74 ;-)
Seine Haut ist macht uns zur Zeit Probleme. Ich schmiere und fette aber es wird wohl auch auf eine leichte Form von Neurodermitis raus laufen (mein Großer hatte es auch.... das ging dann zwar mit ca. 1 Jahr weg aber es hat sich Asthma daraus entwickelt).
Die Kids halten mich auf Trapp und mein Haushalt wächst mir manchmal echt über den Kopf. Aber das kennen ja die Meisten ;-)
Und zum Schluss nochmal ein paar Schnappschüsse von Timon.