melde mich ab...
... weiß nicht, wann ich wieder online sein werde. gleich kommen die möbelpacker und ich sitze wie auf heißen kohlen... kinder sind mit oma und opa losgefahren, männe ist in wien und kommt erst spät abends wieder - selbst ist die frau, wie immer :-) ich hasse umzüge, aber es ist ja auch immer eine gute gelegenheit zum ausmisten, aufräumen, umräumen, etc. und zum 984198374139847 mal ins schwedische möbelhaus fahren, weil eine schraube fehlt :-| und die neue wohnung ist einfach SPITZE, obwohl wahrscheinlich bis freitag früh noch die bauarbeiter rumwuseln, noch kein klo drin ist, der herd noch nicht geliefert wurde, etc.
wünsche euch ein schönes wochenende, vielleicht ja mit schnee!
lieben gruß von jule, allein zu haus
dann wünsch ich guten umzug und viel freude an der neuen wohnung!GGGLG anne
melde mich ab...
Wünsche dir das alles reibungslos klappt und eine schöne Zeit im neuen Heim!
LG Kira die froh ist DAS hinter sich zu haben :-P
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen