meld mich nach 1 Woche KH zurück!
Meld mich wieder aus Urlaub bzw. Krankenhausaufenthalt zurück! Hatten ja die letzten 2 Wochen Urlaub die wir gemütlich bevor 2 Krümmelchen kommt verbringen wollten. Aber nix da. Letzte Woche durfte ich wegen vorzeitiger Wehen und schlechten Blutbefund (erhöhte Entzündungswerte) im KH liegen. Aber wenigstens haben wir das Zenario mal mit Noah geübt, wenn Mama nicht da ist und es hat super geklappt.
Nic ich wünsche die alles gute zum Baby! Freut mich das alles so gut bei euch klappt!
So muss mich wieder hinlegen; Schonung ist angesagt!
Hoffe ich halte noch ein paar Wochen aus!
LG
Judith (30. Woche)
Re: meld mich nach 1 Woche KH zurück!
Kenne das mit dem Liegen, mußte bei Flip auch ab der 29 SSW liegen und Wehenhemmer einnehmen......! Mit einen Kind wahrscheinlich in die Tat umzusetzen......!!
Drück dich mal
Sandi
dann habe ich mir ja berechtigt Gedanken gemacht!
Paß gut auf Dein Krümelchen auf. Ich hoffe, Du hast genug Unterstützung!!
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich wünsche Euch alles alles Gute!!!
Ganz liebe Grüße
Nic
na was für ein toller Urlaub ;-(. Leg' Dich schnell wieder hin - ein klein wenig sollte Deine Bauchmaus doch noch bleiben.
GLG
Biggi
Schön das alles wieder soweit in Ordnung ist. Jetzt schon Dich aber auch wirklich ein bischen, die nächste Zeit.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch eine schöne Endkugelzeit hast.
LG Carmen
wir drücken feste die daumen!!! GLG, sandra
Schön das alles wieder soweit in Ordnung ist. Jetzt schon Dich aber auch wirklich ein bischen, die nächste Zeit.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch eine schöne Endkugelzeit hast.
LG Carmen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen