meld mich mal wieder!
ich schau zwar regelmäßig ins forum was sich so tut, komme aber nicht zum schreiben weils bei uns (immer noch) drunter und drüber geht!
wir sind grad beim haus fertigmachen und obwohl wir die ganze letzte woche (urlaub) 10 std am tag gearbeitet haben, ist kein ende in sicht - jetzt haben wir beschlossen, uns keinen stress mehr zu machen, der kleine wird halt die ersten wochen in der wohnung verbringen.
jetzt ist endlich das bad fertig verfliest, das war die schlimmste arbeit (fliesen aus naturstein, 40x80cm und eine ca. 20kg?? nein, ich hab sie eh nicht getragen :) aber es sieht einfach nur göttlich aus.
mein nestbautrieb ist schon in vollem gange, ich mach eh nur die leichten arbeiten aber es macht mir super viel spaß. nur liegen und zu wissen dass mein freund alles allein machen muss, kann ich auch nicht.
nach meinem KH aufenthalt kommt einmal die woche eine hebamme zu mir, laut ihr ist alles im grünen bereich und ich darf schon ein bisschen mithelfen. gottseidank!
heute hab ich wieder VU und bin schon sehr gesapnnt wie der kleine mann liegt. befürchte immer noch in BEL :((
werde dann natürlich berichten.
so, jetzt werd ich mal genauer nachlesen was sich so getan hat!
LG claudia mit zwerg 30+5
Re: meld mich mal wieder!
Das hört sich doch super an.
Ich fühle mich auch wirklich total gut, Bauch wird sehr selten hart und ich mache auch wieder das ein oder andere außer schwer heben, saugen usw. Das lasse ich Mann machen *ggg*
Habe auch öfter mal an dich gedacht, wie es dir geht.
Berichte doch später mal von Deiner VU. Wir hatten Donnerstag und die Kleine liegt in SL, mal sehen ob es so bleibt.
Bis später dann.
Winke Silke
ich muss sagen, obwohl manches ein bisschen beschwerlicher ist als sonst - logisch - geht es mir wieder sehr gut. obwohl die vorfreude auf den kleinen fast von minute zu minute größer wird und ich ihm am liebsten schon im arm halten würde, find ich es noch immer schön SS zu sein.
mein bauch ist in letzter zeit auch selten hart geworden.
habe um halb 4 termin und werde danach berichten! den tritten nach zu urteilen liegt er aber immer noch nicht richtig...
LG claudia
ich drücke die Daumen, das sich dein Zwerg gedreht hat und alles in Ordnung ist.
Dann lebe deinen Nestbautrieb mal schön aus, soweit das möglich ist.
Wünsche dir ganz viel Spass bei der VU!
GLG Lissy mit Engelchen inside 35+1 und Krümel im Herzen
danke vielmals und LG zurück!
ich drücke die Daumen, das sich dein Zwerg gedreht hat und alles in Ordnung ist.
Dann lebe deinen Nestbautrieb mal schön aus, soweit das möglich ist.
Wünsche dir ganz viel Spass bei der VU!
GLG Lissy mit Engelchen inside 35+1 und Krümel im Herzen
welcome back....hatte mir jetzt echt schon Gedanken gemacht, ob Du wohl wieder im KH liegst...normalerweise "sieht" man Dich ja jeden Tag im Forum (ich komm leider nicht jeden Tag dazu :-(..
...schön, dass es bei Euch voran geht...ich hab jetzt auch voll den Nestbautrieb: das gesamte Kinderzimmer steht und ich bin fleissig am Waschen und Einräumen von Babysachen. Momentan bin ich auf 30% Arbeit runter, da meine Bauch ständig hart wurde (beim 30 Minuten-Spaziergang mit den Hunden: 17mal harter Bauch ect.) Nun geniesse ich die Zeit mit meiner Grossen, die ja momentan Schulferien hat (Kindergarten hängt hier an den Schulferien und ist geschlossen 6 Wochen).
Also, dann werden wir ja wieder mal voneinander "hören"
LG
Grit
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen