Suchen Menü

meld mich mal ab ...

denn ich geh die nächsten 3 Tage voll arbeiten und werd sicherlich keine Zeit für PC haben. Abends steht Haushalt und Kids (zumindest Valentin wird zuhause sein) auf dem Plan und so wird der Tag eh viel zu kurz sein. Drückt die Daumen, daß Valentin wenigstens ein bißel MS hält bei den Omas, sonst hab ich abends ein knatschiges Kind oder eines, das um 23.00 Uhr noch meint "ich bin nicht müde" weil der MS erst um 18.00 Uhr war %)

Aber ich freu mich auf die Büroluft!

Lg, Silke

Bisherige Antworten

meld mich mal ab ...

Hallo liebe Silke,
Daumen sind gedrückt! Ach ja, diese Valentin(a)s und der Schlaf!!
Unsere hat gestern im Auto ein längeres Schläfchen gehalten. Hab sie gelassen, da wir sie bei der Hochzeit, bei der wir waren, lange aufbleiben ließ.
Sie wachte auch von selbst auf- aber zu Hause ging das Geknatsche los, Mann ist die da ausdauernd! Hat ihr 5min auf dem Flur schreien eingebracht- danach war sie dann bereit, sich von mir umarmen und auf meinem Schoß was zu abend zu essen- als wäre nichts gewesen..
Viel Spaß beim Arbeiten,
Solveig

das kenn ich auch ...

man weicht einfach nicht von seiner Vorstellung ab und da hilft kein Kompromiss, kein Geschimpfe und rein gar nix %)

Aber es hat gut geklappt letzte Woche, hoffe, es läuft so weiter. Nur wenn ich "später" fahre, dann weck ich Valentin um halb acht (und momentan schläft er da immer noch, weil er ja abends so spät ins Bett geht) und bring ihn zur Oma, das ist dann immer ein bißel Kampf. Aber bisher machbar.

Lg, Silke

Uiii,...

ich freu mich für Dich!!!!

Valentin wird es meistern und ich hoffe auch mit rechtzeigem Mittagsschlaf!!!

Drück Dich!!!!

Du machst das richtig, bei dem Wetter!

Lg,Käthe

Huhu Käthe!

ja, das war wirklich toll - und am Freitag hat mich der Alltag mit all seinen Tücken wieder voll erwischt %) Aber so ist das Leben ...

Hoffe, nächste Woche klappt das auch nochmal alles so gut!

Lg, Silke

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft. Und wünsche dir viel Spaß im Büro :-)

meld mich mal ab ...

Hallo Silke,

ich hoffe es klappt einigermaßen gut mit Valentin ;-)

Schmeckt die Arbeit?

GLG

Elke

Hallo Elke!

ja, es hat geschmeckt - und ich brauch weit weniger gute Nerven im Büro als zuhause :-P Auch wenn die Chefs mal Streß machen - soooo anstrengend ist das niemals, als wenn man zuhause 3 Kids, Haushalt und Garten zu meistern hat.

Aber ehrlich, auf Dauer würd ich das nicht unter einen Hut bringen, abends um halb acht noch mit dem Staubsauger durch die Wohnung, der "freie" Tag geht drauf für Gartenarbeit und heute wieder Wäsche und Haushalt ... und das stressige "Wegschaffen" der Kids morgens - Hut ab vor allen, die das täglich machen. Aber ich genieße die Abwechslung! [:-}

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen