Suchen Menü

meld mich mal...

Hallo alle zusammen,
war mal wieder ein paar Tage nicht wirklich anwesend!
Mir geht es noch immer nicht so toll. Noch immer ist mir übel, zum Glück nicht mehr ganz so schlimm. Ich muß mich aber noch immer zwingen was zu essen und zu trinken. Dabei ist trinken ja wichtig, aber ich schaff es leider nie wirklich. Ausserdem ist mein Kreislauf nun auch noch völlig daneben. Wenn ich aufstehe geht es noch, dann merke ich wie es immer schlimmer wird. Nach einer halben Stunde häng ich richtig durch...Letzte Woche wäre ich fast im Supermarkt an der Kasse umgekippt, konnte gerade noch vor die Tür. Zum Glück kam mein Schwager vorbei. Ich bin immer froh, wenn ich Marius in der KiTa hab und wieder zu Hause bin. Wenn dann Nachmittags noch was anliegt, ist es immer eine heikle Sache... Ich hoffe, das geht bald wieder. Und das es dem Kleinen gut geht, Mittwoch hab ich wieder einen Termin, endlich!
Ich hoffe, euch und euren Zwergen geht es gut!!!
LG,Nic 12+4
Bisherige Antworten

Re: meld mich mal...

Hi, ich hab auch im Moment ganz schlimme Kreislaufprobleme. Am Donnerstag wollte ich in eine 20 min Autofahrt entfernte Stadt zum Bummeln mit Jennifer und ich mußte anhalten, weil mein Kreislauf runter ist. Ich hatte vielleicht PAnik! Das ganze ist mir aber noch 3 Mal an dem Tag passiert. Hatte schon immer mal Probleme beim Wetterumschwung, aber so schlimm....darf ich eigentlich diese Carnigentropfen nehmen wenn sowas wieder passiert? Ode sollte ich das eher meinem FA sagen *wunder*
Naja, Dir jedenfalls gute Besserung!!!
LG Caro 15+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen