meld mich mal...
war mal wieder ein paar Tage nicht wirklich anwesend!
Mir geht es noch immer nicht so toll. Noch immer ist mir übel, zum Glück nicht mehr ganz so schlimm. Ich muß mich aber noch immer zwingen was zu essen und zu trinken. Dabei ist trinken ja wichtig, aber ich schaff es leider nie wirklich. Ausserdem ist mein Kreislauf nun auch noch völlig daneben. Wenn ich aufstehe geht es noch, dann merke ich wie es immer schlimmer wird. Nach einer halben Stunde häng ich richtig durch...Letzte Woche wäre ich fast im Supermarkt an der Kasse umgekippt, konnte gerade noch vor die Tür. Zum Glück kam mein Schwager vorbei. Ich bin immer froh, wenn ich Marius in der KiTa hab und wieder zu Hause bin. Wenn dann Nachmittags noch was anliegt, ist es immer eine heikle Sache... Ich hoffe, das geht bald wieder. Und das es dem Kleinen gut geht, Mittwoch hab ich wieder einen Termin, endlich!
Ich hoffe, euch und euren Zwergen geht es gut!!!
LG,Nic 12+4
Re: meld mich mal...
Naja, Dir jedenfalls gute Besserung!!!
LG Caro 15+4
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen