Suchen Menü

meld mich auch mal wieder...

hallo ihr lieben!
ich bin zurzeit etwas im stress (im geschäft und zuhause auch), sodass ich nur zum nachlesen kam :-(
morgen hab ich wieder FA-termin, ich weiss zwar nicht, ob sie schallt, aber wenn, dann drückt mir mal die daumen, dass das kleine sich zwischen die beine gucken lässt ;-)
es boxt schon richtig, heute hab ich's sogar das erste mal durch die bauchdecke gespürt [:-} .
ach ja: sonst gehts mir blendend: keine übelkeit, (noch?) kein sodbrennen, keine rückenschmerzen und bauch wächst und wächst!
ich berichte dann morgen!
wünsch euch einen schönen abend ;-)
lg alba (19. woche)
Bisherige Antworten

Hallo Alba,
Drück Dir ganz doll die Daumen daß sie morgen nen US macht.
Ich war heute auch beim FA u er macht jedes Mal nen US,leider hat unser Kleines die Beine nicht auseinander gemacht u es gab heute kein Outing :,(
Aber es ist so schön beruhigend wenn amn das Kleine sieht u es ihm gut geht.
Schön daß es Dir so gut geht.ich habe nur ab u zu Sodbrennen u mein Ischias meldet sich auch immer öfter..abe rda muss ich durch.
Und die sache mit dem bauch kenn ich meiner wächst auch irgendwie jede woche schneller :-X
GLG Petra (19.SSW/ 18+1) :KISSING:

Hallo Alba,
halte Dir die Daumen, für morgen!
Ich ja schön verrückt, ich zittere noch die 12 Wochen gut zu überstehen und die meisten von Euch sind schon so nah am Outing...
Bin gespannt, was du erzählst...
Lg Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Alba!
Ich wünsche Dir viel Ruhe und weniger Stress in den nächsten Wochen!
Liebe Grüße,
Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen