meld mich auch mal wieder!!
meld mich nach ner weile abstinenz (stress,dann urlaub) auch mal wieder bei euch!
wie gehts euch denn so???
bei uns hat sich in letzter zeit auch einiges getan!
selina hat jetzt 2 zähne - ist eh zeit geworden *gg*!sie kann schon krabbeln seit ein paar wochen und sitzt auch schon allein bzw. setzt sich allein hin!ausserdem zieht sie sich überall hoch , und plumps - fällt sie wieder hin *gg*!
in der nacht kommt sie meistens 1mal um ein flaschi,manchmal auch 2mal ,aber dafür lässt sie mich dann neuerdings oft mal bis fast 8 uhr schlafen(vorher ja nur bis 6)!
was gibts bei euch so neues?? hoffe ihr kennt mich überhaupt noch!
lg karina
Re: meld mich auch mal wieder!!
also ich kenn euch noch *grins*. schön, was selina für fortschritte macht. und das wird jetzt in gehörigem tempo weitergehen!
wie geht es dir denn? alles in ordnung?
bei uns ist alles bestens. kinder gesund und munter, zahnende amelie. bei uns wirds zahn nr.8.
vlg, nicki
schön, daß Du wieder da bist und Dich wieder bei uns meldest. Tolle Fortschritte hat Deine Maus gemacht. Da ist es jetzt bestimmt streßig - so immer hinter der Kleinen her, oder?
LG
Petra + Susanna
lg karina
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen