Hallo !!!
Es ist eine lange geschichte um sie richtig zu erläutern bräuchte ich tage ,meine tochter ist 2 ,5 Jahre und hat umgang zu ihren leiblichen Vater jeden Samstag von früh bis abends er macht mir das leben zur hölle er schreibt mir droh nachrichten stellt mich als lügnerin dar ,waren schon auf gericht haben die beratungstelle vom gericht zugeortnert bekommen und ist nix passiert er droht mir mit seiner anwältin.Meine tochter wenn sie von ihm wieder kommt ist sie nur am bocken in der nacht bekommt sie schreikrämpfe sitze dann 2 stunden am bett bis sie wieder eingeschlafen ist.meine maus war damls 9 monate wo ich mich von meinen ex getrennt habe un9d ist mit meinen jetzigen Partner aufgewachsen er liebt sie spielen zusammen kuscheln zusammen sie sagt zu ihn papa ,wenn sie von ihm wider kommt ist sie ganz anderst zu ihm sagt zwar papa aber sobald er sie hoch nehmen will schubt sie ihn weg was kann ich nur tun hab angst das mein kind an der ganzen sitoantion kaoput geht !!! kann mir jemand helfen bin total verzweifelt