Suchen Menü

meine tochter, das (selten ;-)) soziale wesen...

schon im auto verkündet feli: "mama, hauze eis essen, IZ AUCH" und damit mama auch wirklich versteht, wird das ganze gefühlte 100 mal wiederholt :-D :BRAVO: :-D

später läuft sie dann aufgeregt um den tisch, auf dem ein großer eimer endlich wieder ergatterter lieblingsjoghurt (zitrone :-)) von mir geleert und in schüsseln gefüllt wird - da höre ich: "MEINE MAMA auch eis essen!!!!!!!!!!" noch bevor sie nach ihrem anteil schaut in "meine szüssel, mama, ich aaaauuuuuuch eis essen" und ihren lieblingslöffel verlangt, dann ein "duch" zum "paupa möööö" (sauber machen)..."die auch paupa mööö, mama, paupa möööö"...und dann fällt ihr noch soooo viel ein, dass ihr frommer wunsch sich fast nicht erfüllt: so kommt mama nämlich nicht zum "eis" ;-) essen.

glg von alice, die jetzt mal ihre müffelnde tochter mit neuer windel versorgen muss...wo oben viel rein geht...;-)

Bisherige Antworten

ps: :-))

eben so erlebt: feli soll bettfertig gemacht werden - und trotzt "NEIN" dagegen, auf meinem bett lümmelnd, ihre wasserflasche in der hand, sehr niedliches bild.

"mama, lasses!"

"was soll ich lassen, meine süße"

"mama, lass es!!!!!"

"ja, gerne, aber was???????? ;-) ich weiß nicht, was ich lassen soll, und du wohl auch nicht :-)"

feechen beginnt zu grinsen und meint einlenkend "iz auch lasses" :-D

ich amüsiere mich gar köstlich mit dieser elfe ;-)

ps: :-))

Hi, und - bist Du denn dann nun zum Eis gekommen?

Johanna wird immer sozialer seit sie richtig mitbekommt, dass Luisa mir auch immer was abgibt und sehr um mein Wohlergehen bemüht ist - in der Hinsicht ist Luisa wirklich einzigartig :IN LOVE: Nun teilt Johanna plötzlich auch ihre Smarties mit mir oder pustet wenn ich mich oder auch wenn Luisa sich angestoßen hat. Wohin ist Luisa vom Hocker gefallen und Johanna meinte "is nich slimm Lusisa, is hol Dir ein Kühli".

Und nette Dialoge gibt es bei uns auch immer wieder. heute Mittag zog Johanna Luisas selbst gebastelten Ritterhelm aus Pappe auf, nahm Luisas Pappschild und Pappschwert - ich fragte sie:

"darfst Du das denn?"

Johanna: "is leih das heute, is darf das, is OK, is nich slimm, bin ein Lusisa-Ritter" ;-)

LG, Claudia

sehr sehr niedlich :-) das ist schon eine süße maus :-) glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen