meine tochter angelina wird am 22 nov noch
lg adriana
wollt ich nur mal loswerden :D
Die OP hatte Cedric auch schon, 8 Wochen vor Linus Geburt. Das geht eigentlich immer ganz fix und nach ein paar Stunden sind sie wieder fit. Doof ist halt nur die Vollnarkose, aber die hat er gut vertragen. Dann drück ich die Daumen, das Baby namenlos noch ein Weilchen drin bleibt und erst Ende November kommen mag. LG Tina
danke dir...
vanessa ht es damals nciht wirklich gut vertragen...hat beim aufwachen um sich geschlagen geweint geschrien und gebrochen war total schlimm das mit anzusehen
lg adriana
p.s sie war aber damals auch erst 5
meine große ist am 11. dran...
lg von einer Leidensgenossin :-)
bei mir wurde es nämlich damals nur oberflächlich gemacht und die lücke blieb
lg adriana
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen