Suchen Menü

meine schmachtfotos von laras erstkommunion

hallo, da bin ich mal wieder.
leider mit immer noch weniger zeit fürs forum...
nicht nur das wunderschöne wetter hält mich ständig draußen,
jetzt spielt meine große auch noch 3mal die woche fußball.
huuuuust!
da bin ich nur noch unterwegs.
ich werd wohl in zukunft eher eine schlechtwetter-forumsschreiberin.
aber ich lese immer wieder mal mit und ihr seid nicht vergessen!!!
ganz ganz liebe grüße
jasmin

Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
Bisherige Antworten

Oh wie hübsch deine Mädchen sind!!!

Ich bin ganz entzückt.....die beiden sehen wirklich süß aus!

Was ist denn eine Erstkommunion? Ich kenne nur die "normale" Kommunion?!

LG

Urmel

hallo du! ...

... wie geht es euch denn???
erstkommunion ist im prinzip die allererste kommunion (hostie) die ein kind in seinem leben bekommt.
darum ERSTkommunion!
lg
jasmin

hallo du! ...

Danke, uns geht´s ganz gut. Neyla war etwas krank, MOE, darum war ich diese Woche zu Hause;-(

Jetzt geht´s schon wieder!

Die großen sind fit und machen unsinn, wie immer! Frech und Vorpubertär.....%) Ganz schön anstrengend manchmal! Aber ok!

Mir geht´s auch gut, bin etwas kaputt. Frühjahrsmüde?

Die Weiterbildung läuft so lala. Bin ja diese Woche nicht da gewesen und mir fehlt jetzt der Stoff einer ganzen Woche:-(

Ich hoffe ich krieg das irgendwie aufgeholt!

Und ich hoffe ich kriege danach einen Job! ich will unbedingt wieder arbeiten. Mir geht das auf die Eierstöcke mit dem Hartz4. Diese Rennerei zum Amt%) dauernd! Zum :-!

Sonst ist alles ok. Achso doch nicht: Mein Auto ist kaputt und liegt als Schrotthaufen in Einzelteilen in Männe´s Garage%)

Ich brauch ab montag dringend ein auto, sonst komm ich nicht zur Weiterbildung. Aber ich hab schon eine Mitfahrgelegenheit organisiert. Warte noch auf Rückantwort.

Ich hoffe mein auto ist bald wieder heile.....sonst:DEVIL:

Und bei dir? Wie viele Stunden arbeitest du eigentlich? Vollzeit?

Und was ist mit Annika in der Zeit?

Gruß

Urmel

hallo du! ...

oje, immer passieren einem solche sachen, wenn man sie am wenigsten brauchen kann.
wir hatten auch so phasen, wo einfach alles zusammenkam und man sich fragt, das kann es doch nicht sein.
aber momentan läuft es grad mal ganz gut. (hoffe, ich verschrei nix)
ich hab ein bissl den überblick verloren, weil ich so selten hier bin... als was machst du nochmal eine ausbildung... ich glaube richtung grafik, oder?
wie lange dauert die ausbildung noch. ab wann musst du auf jobsuche gehen.
hartz 4... da kenn ich mich leider gar nicht aus. ich höre diesen begriff zwar immer wieder mal aus deutschland... aber was das genau ist und was es bedeutet.
aber ich nehme mal an, es bedeutet, du bist nicht mit deinem mann zusammen, oder?
aber ihr versteht euch gut?
ich arbeite 4 mal die woche 4 stunden (mo bis do) und das ist perfekt so.
annika ist in der zeit bei meiner mutter... sie wohnt ja nur eine treppe ober uns. das ist einfach super und megapraktisch.
wenn ich heimkomme, ist schon immer gekocht und wir essen dann gemeinsam zu mittag... dann mach ich mit lara aufgabe und der nachmittag gehört uns.
das ist echt super-entspannt.
ich weiß, was ich da für ein glück habe...
ab 8. 11. dann wird annika in den kindergarten gehen, der nur über die straße ist. von unserer terasse aus, sehe ich in den garten des kindergartens...
vorausgesetzt, sie will/wird gehen... *gg*
derzeit sagt sie noch, sie bleibt bei omi, weil es da halt so supertoll ist.
vorpupertär... au backe, das kenn ich noch zu gut von sophia.
aber mit etwas über 10 jahren hat sich das gelegt und seitdem ist es super mit ihr... NOCH... in einem halben jahr wird sie 13... dann geht es wohl so richtig los.
aber vorpupertät heißt es ja bei mädels ist so von 9 bis 11 jahren... ehe es mit 13 so richtig losgeht.
ganz ganz liebe grüße
jasmin

da schmachte ich mit! echt sehr hübsche mädels!!

und lara sieht dir verdammt ähnlich!
kannst sehr stolz sein!
wie kommt sie denn auf fußball? dreimal die woche find ich ja viel, aber wenn's ihr spaß macht. ich hoffe, janni macht später auch mal gern sport.
lg, nic

kann ich nicht beurteilen, aber hier ein bild mit mama...

... ob du dann immer noch ne ähnlichkeit findest???

meinen mann und "unsere große" hab ich unkenntlich gemacht, weil mein mann nicht im net gesehen werden möchte und von sophia bin ich ja nicht die mama, also hab ich auch nicht das recht, sie zu zeigen.
3mal die woche finde ich auch sehr heftig, aber so lange es ihr spaß macht. zweimal die woche "müssen" sie kommen, das dritte mal ist optional, wenn es mal nicht ausgeht... aber wer will, geht eben auch dreimal!
mal schauen, wie lange es anhält... wir hatten schon voltigieren, klettern, turnverein.
nun fußball...
wie geht es dir und der bauchprinzessin???
lg
jasmin

kann ich nicht beurteilen, aber hier ein bild mit mama...

janni würde jetz sagen "die hat ja nackete füße" hihihihi
ich find, sie sieht total aus wie du!
meine bauchprinzessin turnt jeden abend/nacht fleißig rum, also geht's ihr bestens, schätz ich. mich plagt der heuschnupfen.
sonst alles super hier!
da hat deine lara ja schon viel durch. ich war als kind im leistungssport schwimmen. da hatten wir ab der 3. klasse täglich training. das hab ich mit 12 aber abgebrochen und bin beim volleyball gelandet.
janni wird vermutlich auch erst mal fußball spielen. einfach weil's bei uns direkt im dorf angeboten wird. alles andere wäre mit viel fahrerei verbunden.
aber das hat ja noch zeit,
liebe grüße, nic
ps: is dein mann immer noch so im stress, oder hat sich der berufseinsteigerstress bissl gelegt?

nächste woche do bis so ist er noch in schweden, dann wird es ruhiger bis herbst

und im sommer bauen sie die ganzen überstunden vom winter ab... und somit hat er im sommer wochenends immer schon um 12 uhr schluss oder freitags überhaupt frei.
das ist suuuuper... ich bin ja auch viel mehr ein sommermensch und da ich freitags ja generell frei habe, ist das spitze.
einen schönen tag
jasmin

Tolle Bilder von zwei wunderschönen Prinzessinen!!LG und Danke!!Katja

meine schmachtfotos von laras erstkommunion

Hallo!

mensch, wunderhübsch Deine beiden Mädels! Echt schick!

Ist bei Euch schon Hochsommer??? Kann ja gar nicht sein! Wir hatten gestern endlich mal heißes Wetter hier, zum 1. Mal kurze Hosen - aber der Boden ist noch eindeutig viel zu kalt für Barfuß-Laufen ... so weit im Süden wohnst Du doch auch wieder nicht, daß es bei Euch schon so schön Wetter sein darf;-)

Lg, Silke *die auch nochmal Sonne will - heute Regen*

es war an dem tag so warm/heiß 26 grad/gestern 28 grad...

... dass annika die füßchen in ihren halbschuhen dermaßen angeschwollen sind, dass ich sie nach dem wickeln (da mussten die schuhe runter) die schuhe nicht mehr anziehen konnte. ging einfach nicht mehr drauf. und der boden war sogar "brennheiß" auf diesen fliesen.
doch hier ist es seit tagen "hochsommerlich" warm...
leider hat das wetter ab morgen aber ein ende...
heute schon nur noch 22 grad... ab morgen dann nur noch so 18 grad mit ab und an mal kurzen schauern und sonnenschein.
aber ich hab grad gesehen, am dienstag haben wir dann schon wieder 24 grad.
ich liebe den frühling...
jasmin

ich auch - hoffe er kommt mal dauerhaft! Glg, Silke

meine schmachtfotos von laras erstkommunion

Hallo Jasmin,

das sind echte Schmachtfotos

Um sagen zu können, welche der beiden Dir mehr ähnelt, müßte man Mal Fotos sehen von Dir im gleichen Alter wie Lara und Annika

GLG

Elke

in dem alter ähndelt mir lara vom gesicht her mehr, allerdings war ich blond wie annika!...

.... die stupsnase und die zehenform sind bei beiden definitiv von mir und die laaangen, schlanken finger/hände... *gg*
figur hat lara total meine (die gesamte form) und annika kommt total nach dem papa.
also eine bunte mischung.
da ich im forum leider so gar nciht mehr viel mitbekomme, muss ich natürlich blöd nachfragen... ella wurde mittlerweile operiert? ist alles gut verlaufen und geht es ihr jetzt gut und ihr könnt endlich mal durchschnaufen was die vielen infekte betrifft?
einen schönen sonntag
jasmin, die jetzt ihre meute dann zu einem regenspaziergang zusammenpacken wird

in dem alter ähndelt mir lara vom gesicht her mehr, allerdings war ich blond wie annika!...

Moin Jasmin,

mein Großer hat die helleren Haare und meine Augenfarbe und sieht aus wie eine hellere Ausgabe meines Mannes

Ella sieht aus wie ich nur mit dunkleren Haaren und einer Tendenz zu braun-grünen Augen, also eine dunklere Ausgabe von mir.

Beide haben meine Stupsnase und Papas Augenform

Hm... tja was die Infekte angeht müssen wir noch abwarten, zZ ist sie wieder ordentlich erkältet mit dollem Husten, aber die Röhrchen hat sie jetzt seit dem 22.4. war am 29.4. mit ihr zum HNO zur Kontrolle, der war zufrieden mit Ella. Die KiÄ wird nun eine Allergietestung durchführen und dann schauen wir weiter.

GLG und einen schönen Sonntag

Elke mit Ella ohne Lümmel

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen