Suchen Menü

meine nerven

hallo ihr lieben
hatte heute beide mädels wieder mit in der spielstunde, da sie echt wieder nen fitten eindruck machen und seit dienstag ja kein fieber mehr vorkam. ist eben auch blöd, da ich keine vertretung habe und dann die spielstunde schließen müßte.
naja, lief auch alles gut, bis lenchen nach dem essen komisch wurde und eine geschlagene stunde geschrieen und gejammert hat.nur auf dem arm gelegen und gebrüllt und gesagt ihr mund tut weh und sich die hände an mund und ohren gehalten. erst dachte ich es brennt im mund von dem spray. dadurch bekommen sie ja oft soor. dann dachte ich eher backenzähne. oben sind alle durch, unten hinten ist aber nix zu fühlen.
sie war nicht mehr zu beruhigen und das tierisch an die substanz ihr nicht helfen zu können, nicht weg zu können und noch 12 andere kleinkinder und 2 minderjährige praktikanten zu managen.*boaahhh*
habe dann meinen vater angerufen , dass er in die apotheke soll und mir schmerzsaft in den kiga bringen soll. da war dann auch schon abholzeit. lenchen hing dann noch brüllend auf opas arm bis der saft wirkte und ich mit aufräumen fertig war. dann war sie wieder wie neu.
nach dem abendbrot machte sie erst anstalten wieder so anzufangen. aber mit etwas kuscheln schläft sie nun zum glück*toitoitoi*.
wir waren doch gestern erst beim kiga und bis auf die bronchen wurde ja nix festgestellt (z.b im rachen).
aber leute, ich kann euch sagen:das war die härteste stunde seit wochen!
liebe grüße texas (die irgendwie hier nur noch rumjammert :-/ *sorry*
Bisherige Antworten

Hey Texas,

wie war denn Eure Nacht?
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Situation gestern wirklich mehr als nervraubend war!!!
Ich finde übrigens nicht, dass Du Dich fürs Jammern entschuldigen musst. Jeder hat mal ne schlechte Phase!
Bald scheint wieder die Sonne!!!
Und bis dahin drück ich Dich mal ganz fest!
Liebe Grüße,
denada

meine nerven

Hey liebe Texas,
das hört sich nach purem Stress an. 12 kleine Kinder, 2 minderjährige Mädels und ein nicht zu beruhigendes Töchterlein an der Backe...Da denkt man doch nur noch: "bitte, Boden tu Dich auf und verschluck mich", oder?
Weißt Du denn mittlerweile was Lenje hatte? Und gehts ihr wieder besser? Und was ist mit Deinen Nerven? Sind die wieder zusammengesammelt oder immer noch im Nirwana?
LG, Sonja, die dich mal feste drückt

ihr habt grad ne pechsträhne was?

hey texas!
das macht nix mit dem jammern, irgendwo muss es mal raus. und wir verstehen dich wenigstens.
kann nur nich viel dazu sagen, außer: es kann nur besser werden!
liebe grüße, nic

meine nerven

Liebe Texas!!So wie sich das anhört,handelt es sich um eine Halsentzündung....also nach beschreibung der Symtome hat Nicki damals bei der Mandelentzündung genauso geschrien u das schlägt ja auch auf die Ohren!!Wenn es heute Nacht noch so schlimm ist würde ich morgen mal einen Arzt drauf schauen lassen!!Natürlich drücke ich die Daumen das die Nacht ruhig wird u es morgen wie weggeblasen ist!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen