Suchen Menü

meine mädels!

hallo ihr lieben
da der heizkörper im kizi ein leck hat, kam eben der handwerker um es sich anzusehen. die mädels saßen noch am frühstückstisch, als ich oben war.
in der zeit hat eir oder beide mädels am tisch unten jeden stuhl mit kringeln bemalt :DEVIL:
vom malen her würde ich sagen,dass es kea war, aber kea war diejenige, die rief, dass lenje die stühle anmalt.
als ich mehrmals nachgefragt hatte meinte kea immernoch, dass es lenje war-mit dem kommentar:
" das war lenje. ich war gerade weg. ich war den hund ärgern!" :-P
:-D
kinder und betrunkene sagen die wahrheit!
liebe grüße texas (die im nachbarort im kiga einspringen mußte/muss, da das kind einer erzieherin schweinegrippe hat (in der klasse von der nichte meines mannes auch)
Bisherige Antworten

Lach mich schlapp: Viel Spaß beim arbeiten, lass Dich nicht stressen!!! GLG

meine mädels!

Huhu Texas,

hihi, was den Kleinen aber auch immer alles einfällt :-D. Meine hat gemeint, letzte Woche im Hausflur 2 Fetzen Tapete runterreißen zu müssen, die ein bisschen übergestanden sind %). So sind sie halt ;-).

LG Kerstin

hallo!

schön mal wieder von dir zu lesen.

jetzt weißt du wenigstens, daß die kleine auch schon begabt ist im malen ... auch wenn es auf dem papier schöner gewesen wäre.

ich hoffe, auch der hund hat sich inzwischen wieder erholt!

Schweinegrippe: auch so ein Thema das mir sehr Angst macht. Einerseits heißt es, man soll drüber nachdenken, die Kids impfen zu lassen, weil die ja mit so vielen Kindern zusammenkommen, aber andererseits wird es wohl gar nicht soviel an Impfstoff geben, daß man alle impfen kann (lt. unserem Hausarzt). Und dann bin ich auch wieder skeptisch, wie diese Impfung überhaupt von den Kindern vertagen wird, grade wenn was neu auf dem Markt ist, weiß man ja nicht, wie ausgereift und ausgetestet sowas ist. Ich bin da völlig ratlos, was das richtige ist. Wo wohnst Du denn?

Lg, Silke

hallo!

hallo silke
ja, das mit der grippe ist schon schwierig. vor allem, da wir ja für nr 3 üben und sowas in der ss echt nicht prickelnd wäre. andererseits ist die schweinegrippe-solange sie nicht mutiert- nicht gefährlicher als die herkömmlichen grippen, bei denen auch kein drama drum gemacht wird. dafür wird halt nicht weiter von maul-klauensäuche, vogelpest und bse gesprochen. denke, irgendwas wirds immer geben.
und im endefekt weiß keiner was über langzeitschäden von den impfungen. sieh dir den kram mit der gebährmutterhals-krebs-impfung an. zum glück sind meine mädels noch nicht in dem alter, das wir nun entscheiden müssen. würde ich als mutter z.zt nicht gerne tun.
wir wohnen in dithmarschen,direkt an nordfriesland,kurz vor dänemark , 15 minuten von der nordsee.:-). da,wo andere urlaub machen ;-)
liebe grüße texas

liebe texas!

dann hoffe ich, daß ihr verschont bleibt und sich keiner ansteckt! Ich drück echt ganz fest die daumen!

klar gibt es immer irgendwas ... aber es ist halt schon blöd, wenn dauernd neue Krankheiten hinzu kommen vor denen man Angst haben muß, grade mit kids!

Glg vom Süden in den hohen norden!

Silke

Lach mich schlapp!!

Mein Großer hat heute seinem Freund den Gepäckträger krumm getreten,nachdem er ihm ein Briefchn von mir gemopst hat!!So dieser hat uns dann vor die Haustür getreten,aber David hat mir erst erzählt sein Freund hätte zu erst getreten!Dann aber hat er mir abends dann doch gesagt das es auch umgekehrt gewesen sein kann!! Click to get more.

LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen