Suchen Menü

meine liebe Kaja

ich möchte dich mal ganz ganz feste drücken.
Ich kann gut nachvoll ziehen dass es zu viel für dich ist.
Es ist so schwer stark zu sein, stark zu sein wenn man innerlich zerbrochen ist.
Als Mama muss man immer funktionieren ob man karnk ist oder traurig.
Ich täte auch weinen.
Weinen weil ich nicht weiß was in der nächsten Zeit kommt.
Weinen weil ich traurig bin.
Weine du wenn es dir danach ist.
Du kannst nicht immer stark sein und das brauchst du auch nicht du bist keine Maschine die funktionieren muss du bist ein Mensch der Gefühle hat und das Bedürfniss traurig zu sein.
Es wird nicht leicht werden, aber ganz ganz sicher werdet ihr das schaffen.
Die Diagnose wirf einen erst mal weit nach hinten aber wenn ihr einmal nach vorne schaut werdet ihr sehen dass alles gut wird.
Das Kiano nicht gut drauf ist liegt wohl daran dass er merkt dass alles angespannt ist.
Ach meine süße ich kann dich leider nicht trösten :-( :-( :-(
Das können wohl nur deine Kinder und dein Mann aber du sollst wissen dass du dich hier immer ausheulen kannst wenn es dir danach ist.
Wir höhren dir zu und sind für dich da ok?????
LG Nadja
Bisherige Antworten

schließe mich deinen Worten an...

-liebe Kaja - lass die Tränen unbedingt raus - das ist gesund und hilft! Dass Kiano so durch den Wind ist,ist völlig normal - er spürt deine Stimmung...die Kleinen haben dafür sooo feine Antennen. Kannst du dir vielleicht grad für Kiano irgendwie Hilfe organisieren - jemand, der ihn mal ausfährt oder dir abnimmt, so dass er auch jemanden hat, der momentan mehr Kraft hat, ihm etwas Ruhe wiedergeben zu können?
Ich wünsch dir, dass Ihr das alles heil und so schnell wie möglich übersteht! Liebe Grüße, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen