Suchen Menü

meine kleinigkeit des tages....

wir waren heute mal wieder beim hno zur nachkontrolle wegen leni röhrchen.
die röhrchen sitzen supi :OK: alles reizlos trotz erkältung, die 2wochen anhielt. da hätten wir sonst wieder dicke fette entzündungen gehabt...hach es hat sich tatsächlich gelohnt *freu*
paula hat leider kleine ergüsse bds., wegen der erkältung. hoffe kriegen wir wieder in griff... sonst muss die maus auch noch dran glauben %)
so, das war mein beitrag des tages!
jetzt seit ihr dran
lg sandra mit hexen
Bisherige Antworten

meine kleinigkeit des tages....

Hallo Sandra,
das freut mich für Leni, hat sich denn schon etwas verändert oder ist alles beim alten? Wahrscheinlich hört sie jetzt nur noch was sie hören will, oder?
Ich hoffe das Paula die Röhrchen nicht braucht. Bei meinem Großen hatten wir die kleinen Ergüsse ja mit dem Nasenballon in den Griff bekommen.
LG Sonja

meine kleinigkeit des tages....

hallo sonja,
leni hat direkt nach der op besser gehört, nichtmehr geschnarcht und das mit dem schreien hat sich auch schnell eingepegelt ;-)
also ich bin echt froh, das wir diesen schritt gemacht haben.
bei paula ist es nicht so extrem. müssen mal den winter mit den erkältungen abwarten. paula hört zwar auch schlechter, aber die fragt nach. das hat leni nie gemacht, die hat in ihrer eigenen wlt gelebt %)
mit dem balon arbeite ich schon, hab auch noch ein bissel länger nasen-trpf. gegeben.
das wird schon.
lg sandra

meine kleinigkeit des tages....

Gibt es bei eurem HNO auch Gummibärchen für die Kinder?
Seitdem Levke das mitbekommen hat, möchte sie immer wieder zum HNO... Dort haben wir letztens dasselbe zu hören bekommen wie du - die Röhrchen sitzen super.
LG
Anke

meine kleinigkeit des tages....

hallo anke,
bei unserem hno gibt es traubenzucker-lollis. die fragen schon danach wenn wir das zimmer betreten ;-)
schön das bei euch auch alles iO ist. hab ne bekannte, da waren die röhrchen nach 2monaten raus... da waren die ganzen strapazen umsonst. die schlafen seit 2jahren nicht richtig und nur knatscherei.
nunja. hätte jetzt auch keine angst mehr, wenn es bei paula schlimmer werden würde.
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen