meine kleine wird in 3 wochen geholt
meine kleine wird beginn 36. woche, also in drei wochen geholt. Wir hoffen das sie bis dahin auch kräftig genug ist ohne Hilfe klar zu kommen. Es hat nur leider keinen Sinn mehr mich länger zu quälen. Ich habe seid Wochen durchweg schmerzen und werde körperlich und psychisch immer schwächer. Schmerzmittel helfen nicht mehr und auch alle natürlichen Hilfsmittel haben wir ausgeschöpft. Meine Hebamme kommt zur Akkupunktur und behandelt mich homoöpathisch so gut es eben geht.
Der Symphysenschmerz und die schmerzen wegen meiner Verwachsungen nehmen ständig zu, dazu schnüren die Verwachsungen zunehmend meinen Darm ab das ich kaum mehr zur Toilette kann.... alles zusätzliche schmerzen....
Sorry fürs jammern
Was schönes gibt es auch, ich habe heute einen Kinderwagen bestellt, einen Hartan Topline CL
LG
Miriam
33ssw
LG Dani
33+2
alles wird gut!
das wird sicher alles gut verlaufen.
Da bin ich sicher. In der 36.SSW ist die Kleine Maus doch in einem sicheren "Alter".
Ihr schafft das ganz sicher!!
Ich drück die Daumen!
LG Jasmin, die auch mit dieser Symphysengeschichte zu kämpfen hat....
mach Dir keine Sorgen ... es wird bestimmt alles gut ... 36. Woche ... da ist Deine kleine auf jeden Fall stark genug es zu schaffen. Ich halte dir alle erdenklichen Daumen, dass alles gut geht !
Und wenn die Verwachsungen zunehmend auch Deinen Darm abschnüren fängt es schließlich an auch für Dich riskant zu werden ... Die Ärzte tuen schon das richtige !!
GLG Iri
Hallo Miriam,
och, das klingt ja nicht so gut :-(...aber verständlich in Deiner Situation mit Deinem Krankheitsbild.
Unsere letzte Tochter wurde auch in der 35. SSW eingeleitet, sie kam dann in der 36. SSW zur Welt.
Sie war sofort topfit- Mädchen sind da weitaus belastbarer als kleine Jungen.
Mach Dir keine Sorgen, es wird schon alles gutgehen!
Die Daumen sind natürlich trotzdem gedrückt :THUMBS UP: !!
Liebe Grüsse
Daniela (28+6 x2)
Bin schon gespannt auf deine Maus :-)
Viel Glück. LG Miri
Vielen Dank für eure Antworten!
Ich denke schon das die kleine recht fit sein wird und wir nicht so lang im KH bleiben werden.
Ich werde mich dann so schnell es geht bei euch melden. Habe leider keine sms Partnerin. irgendwie habe ich das wohl verpasst.
Ich wünsche euch allen wirklich Alles Gute und das hier nichts schlimmes mehr passiert! Meine Gedanken sind bei euch allen, auch wenn ich hier nicht sehr viel schreibe.
Ganz liebe Grüße
Miriam mit einer 2 jährigen Maus die fast 40 grad Fieber hat
Vielen Dank für eure Antworten!
LG Iri
Ich wünsche Dir noch viel Geduld und Stärke für die letzten 3 Wochen! Eurer Tochter wird es sicher gut gehen! Ich hoffe, du hältst die Schmerzen solange noch aus! Mir reichen schon die Rückenschmerzen, die ich gelegentlich habe. Du tust mir wirklich leid!
Habe mir im Internet eben mal deinen Kinderwagen angeschaut. Schön sieht er aus! Wir haben unseren Hartan noch von vor 8 Jahren. Gute Qualität :-)
LG Annie
mensch, dass du ein zweites mal so Probleme in der Schwangerschaft hast, tut mir sehr leid! Ich wünsche Dir alles Gute für die restlichen drei Wochen und die Zeit danach natürlich nochmal mehr!!! Aber 36. Woche ist ja heutzutage kein Grund zur Sorge. Da musste bei einer Freundin auch eingeleitet werden und die Kleine hat nach einem halben Jahr schon längstens alles aufgeholt und ist richtig proper! Alles, alles Gute!
LG Vronni (erst 25+3)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen