meine kleine ist nur in Bewegung aber wie
Es ist so doll dass ´sich der ganze Bauch verformt =-O =-O =-O .
Und dann gehen die Bwewegungen nach innen und das ist sehr unangenehm :-( .
ich bin wirkloch froh, dass ich sie so oft merke, aber weh tun muss es wirklich nicht.
heute war es so heftig dass ich schon Angst bekommen habe %) %) %) %) .
Jetzt ist erst mal wieder Ruhe im Bauch.
Das wird ´bestimmt ein großes kräftiges Mädel oder vielleicht doch ein Junge???????????????????????????????
LG Nadja
Ich glaube ordentlich treten können Mädels und Jungs. Vielleicht beruhigt sie sich, wenn du dich ein wenig ausruhst auf dem Sofa!!
LG Dani
Sogar nachts habe ich wenig Ruhe.
Sobald sie merkt das sich wach bin geht es los
LG nadja
ab wann haben die denn weniger Platz???
LG Dani
Wenn das mal doch kein Junge wird?????
kleiner Scherz :-P ....wie oft hast Du jetzt bestätigt bekommen das Du ein kleine Tochter bekommst? 6mal,7mal????..wird schon richtig sein ;-)
Mein Jüngelchen tritt mich auch nach innen herein und das tut auch manchmal weh zumal wenn ich sitze...oder er krault mir die Blase *aua*...und die Bewegungen werden auch immer mehr und heftiger,ist ja klar..will ja auch nicht immer so klein bleiben ;-).Ich frage mich auch ab und an mal ob er auch sowas wie Schlafphasen kennt?Nachts wenn ich mich drehe,meint er wohl ich sei wach und startet dann sein Turnprogramm,ist ja schön,aber Nachts? :TIRED: %) ..
ich finds schön wenn ich ihn merke,schade finde ich nur das man die Bewegungen fast garnicht spürt von außen,nur sieht...
Bald hast Du es geschafft,in der Zeit wo Du entbunden hast habe ich noch bestimmt gute 8 Wochen vor der Brust %) ...
Lg,Jessi 24+4
ja das kenne ich auch. Mein kleines Töchterlein tritt und boxt auch sehr heftig und auch viel innen gegen irgendwelche Organe!!! Und wenn sie genau gegen den Bauchnabel tritt/boxt, aua das tut weh!
Sie ist meistens in Action wenn ich mich ausruhe, d.h. auf der Couch liege, am PC sitze oderso. Wenn ich aber z.B. in der Stadt einkaufen gehe oder Auto fahre, das liebt sie und sie schläft bzw. ist ganz ruhig im Bauch. Einerseits finde ich es auch super toll, dass sie sich so oft meldet, andererseits ein paar pausen mehr amTag könnten nicht schaden ;-)
Bin dann mal gespannt, wie es ist, wenn sie auf der Welt ist! Ob sie dann auch nicht so viel schlafen mag!!!!
GLG Kerstin
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen