Suchen Menü

meine kleine Feder wird wieder

Ich hatte heute früh echt Tränen in den Augen. Erbsi wiegt 10. 8 kilo [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich bin, mein Kind wieder zu haben. Sie wird täglich mehr unsere Erbsi und macht wieder ordentlich quatsch. Die Tage bei meinen Eltern haben sich jetzt schon gelohnt. sie hat hier immer mehr Appettit als in Berlin. Die Lymphknoten sind noch geschwollen, sie frierts schnell und auch dieser unangenehme Geruch ist noch da, aber sonst könnte man meinen, sie wäre gesund.
Dafür habe ich jetzt Ohrenschmerzen :-D, aber damit fang ich jetzt nicht an.
Liebe Grüße an euch alle!!!!, r
Bisherige Antworten

meine kleine Feder wird wieder

Na, das klingt doch super. Jetzt ist Erbsi wirklich auf dem Weg der Besserung. Luftveränderungen wirken tatsächlich Wunder. Gut, das ihr doch gefahren seid.
Deinen Ohren gute Besserung bzw. keine Verschlimmerung und Erbsi weiterhin so guten Appetit und dann ist sie sicher ganz bald wieder völlig gesund.
LG
Yvonne

wie schön!!! das freut mich wirklich sher. weiter gute besserung. lg

super, weiter so, freut mich aber sehr....und dir gute besserung....lg

meine kleine Feder wird wieder

Das sind doch mal gute Nachrichten, dann erholt euch weiter bei deinen Eltern.

Drücke die Daumen das sich deine Kleine sehr gut erholt und ordentlich zu Kräften kommt.

LG

Stefie

meine kleine Feder wird wieder

Hallo R.,

schön zu hören! es tut sooo gut wenn die Kleinen endlich wieder zunehmen und es aufwärts geht - das sehen wir ja selbst gerade an Johanna, die auhc wieder zulegt auf der Wage.

Weiter alles Gute für die kleine Maus und ich hoffe, Dir gehts auch wieder besser.

LG,

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen