meine kleine Feder wird wieder
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich bin, mein Kind wieder zu haben. Sie wird täglich mehr unsere Erbsi und macht wieder ordentlich quatsch. Die Tage bei meinen Eltern haben sich jetzt schon gelohnt. sie hat hier immer mehr Appettit als in Berlin. Die Lymphknoten sind noch geschwollen, sie frierts schnell und auch dieser unangenehme Geruch ist noch da, aber sonst könnte man meinen, sie wäre gesund.
Dafür habe ich jetzt Ohrenschmerzen :-D, aber damit fang ich jetzt nicht an.
Liebe Grüße an euch alle!!!!, r
Deinen Ohren gute Besserung bzw. keine Verschlimmerung und Erbsi weiterhin so guten Appetit und dann ist sie sicher ganz bald wieder völlig gesund.
LG
Yvonne
wie schön!!! das freut mich wirklich sher. weiter gute besserung. lg
super, weiter so, freut mich aber sehr....und dir gute besserung....lg
Das sind doch mal gute Nachrichten, dann erholt euch weiter bei deinen Eltern.
Drücke die Daumen das sich deine Kleine sehr gut erholt und ordentlich zu Kräften kommt.
LG
Stefie
Hallo R.,
schön zu hören! es tut sooo gut wenn die Kleinen endlich wieder zunehmen und es aufwärts geht - das sehen wir ja selbst gerade an Johanna, die auhc wieder zulegt auf der Wage.
Weiter alles Gute für die kleine Maus und ich hoffe, Dir gehts auch wieder besser.
LG,
Claudia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen