Suchen Menü

meine jungs


die auflösung ist nicht perfekt, aber ich denke, man kann die lauser erkennen, oder? basti ist links und oli rechts.
Bisherige Antworten

meine jungs

Mmmmmmmeeineeeee güüte sind die groß!!! Und süß!

meine jungs

Groß? findest du? ich denke, die sind im oberen durchschnitt ;-))) nicht gerade klein, aber nicht zu groß :-)
naja, der große bringt dem kleinen schon die ganzen flusen bei. also, weit ist er auf jeden fall.
schönes wochenende, liebe angela!

meine jungs

Hi Sandra,
mensch die sehen ja fast aus wie gleichalt!Witzig ist das ihr auch einen eher hellen und einen eher dunkleren Typen habt!
Süss die zwei Lauser!!
LG Mel

das sind meine Lauser

das sind meine Lauser

hihi....sind die beiden süüüüüüüß :KISSING:
der flori ist aber auch riesig. der geht doch bestimmt schon für 5 durch. wie alt ist die isabelle eigentlich? ich schätzte 2, richtig?
basti wirkt so groß, weil er sich in den vordergrund gedrängelt hat ;-)
oli war ja auch mal so hell, ist aber mit 3-4 jahren nachgedunkelt und wird im sommer erst wieder schön blond. während basti dann wieder schlohweiß wird ums haar 8-) aber ich denke, der wird auch noch dunkler, es gibts keine hellblonden menschen in unserer familie.
glg sandra

das sind meine Lauser

Hi Sandra,
Florian ist ein Riese.... Der ist so groß wie die Kinder die dieses Jahr in die Schule kommen!
110cm mit Schuhgröße 31 wenn wunderst bei den Eltern...
Isa wird in knappen 3 Wochen 2, die ist interessanterweise nicht so furchtbar groß im Vergleich mit Gleichaltrigen!
Sag mal bist du denn nicht echt blond? Ich finde ja schon das du sehr helles Haare hast...
LG Mel

das sind meine Lauser

ja doch, ich helf aber immer noch etwas nach, weil ich es lieber heller mag. dunkel steht mir überhaupt nicht, dazu bin ich einfach viel zu blass.
boah, jetzt bin ich aber baff!!! was hat denn der flori für einen latsch??? das ist ja unglaublich. also basti ist 106 und hat noch knapp die 28. und ich denke, er geht schon für groß durch. aber deiner ist ja voll der hammer ;-))))) wie groß seid ihr denn?
willst nicht mal ein bild von dir hochladen?
glg sandra

meine jungs

die sind ja süß und ziemlich ähnlich. Ab wann bist du mittags daheim?

Bis bald Ilona :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen