meine jungs
meine jungs
meine jungs
naja, der große bringt dem kleinen schon die ganzen flusen bei. also, weit ist er auf jeden fall.
schönes wochenende, liebe angela!
meine jungs
mensch die sehen ja fast aus wie gleichalt!Witzig ist das ihr auch einen eher hellen und einen eher dunkleren Typen habt!
Süss die zwei Lauser!!
LG Mel
das sind meine Lauser
der flori ist aber auch riesig. der geht doch bestimmt schon für 5 durch. wie alt ist die isabelle eigentlich? ich schätzte 2, richtig?
basti wirkt so groß, weil er sich in den vordergrund gedrängelt hat ;-)
oli war ja auch mal so hell, ist aber mit 3-4 jahren nachgedunkelt und wird im sommer erst wieder schön blond. während basti dann wieder schlohweiß wird ums haar 8-) aber ich denke, der wird auch noch dunkler, es gibts keine hellblonden menschen in unserer familie.
glg sandra
das sind meine Lauser
Florian ist ein Riese.... Der ist so groß wie die Kinder die dieses Jahr in die Schule kommen!
110cm mit Schuhgröße 31 wenn wunderst bei den Eltern...
Isa wird in knappen 3 Wochen 2, die ist interessanterweise nicht so furchtbar groß im Vergleich mit Gleichaltrigen!
Sag mal bist du denn nicht echt blond? Ich finde ja schon das du sehr helles Haare hast...
LG Mel
das sind meine Lauser
boah, jetzt bin ich aber baff!!! was hat denn der flori für einen latsch??? das ist ja unglaublich. also basti ist 106 und hat noch knapp die 28. und ich denke, er geht schon für groß durch. aber deiner ist ja voll der hammer ;-))))) wie groß seid ihr denn?
willst nicht mal ein bild von dir hochladen?
glg sandra
meine jungs
die sind ja süß und ziemlich ähnlich. Ab wann bist du mittags daheim?
Bis bald Ilona :ROSE:
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen