Suchen Menü

meine grosse wird operiert

hallo,
nach dutzende hals/mandelentzündungen und 3 mal scharlach und 5 mal antis dieses jahr,wird sie kommenden dienstag operiert.ich hoffe dann,das es mit dem sprechen besser klappt,sie spricht zwar,verschluckt allerdings manchmal die wörter.aufjedenfall wird es dann hoffentlich besser werden.
lg bine mit rotzhusttimna
Bisherige Antworten

Re: meine grosse wird operiert

ach mensch, ich drück euch ganz dolle die Daumen dass die Operation, narkose und schmerztechnisch für die Maus erträglich sind und dass euer Sprechproblem sich dann auch wieder behebt.
LG
Sekerim die zum Glück noch nie unters Messer musste *aufholzklopf*

vielen lieben dank für deine worte....wahrscheinlich leide ich als mutter am op-tag mehr als sie.
lg bine

Hallo Bine,
na dann wünsche ich der kleinen Maus alles, alles Gute und viiieeeeel EIS! Das war nämlich überhaupt das allerbeste an der Mandeloperation! *g*
Aber danach kannst Du Dir sicher sein, daß es ein Ende hat.
Ganz liebe Grüße
Lena, seit 22 Jahren mandellos glücklich

jaja,dass hat sie auch gesagt :-)),bin gespannt wie es mit der esserei wird.
danke und liebe grüsse bine

Hallo Bine,
wow, so schnell einen OP-Termin bekommen *staun*? Ich hab meinen seit Ende Juli - auf Anfang Oktober. Ich drücke Deiner Maus ganz feste die Daumen!
GLG
Biggi

huhu,
mein mann arbeitet auf hno als pfleger,aber dass heisst ja nichts.es ist halt notwendig.bin froh,wenn sie es hintersich hat.aber warum musst du so lange warten???.
lg bine

Hallo Bine,
weil das der einzige HNO im Umkreis von zig Kilometern ist, der diese OP macht. Dazu ist er Belegarzt, d. h. er hat ja auch noch eine normale Praxis. Egal, ich bin auf alle Fälle auch jetzt schon froh, wenn ich es hinter mir habe.
GLG
Biggi

Hi Bine,
alles Gute für die Maus und hoffentlich geht es ihr danach besser! Und auch gute Besserung an Timna.
Liebe Grüße, Nadine

Daumen sind gedrückt für die Kleine. LG Carmen

Hi Bine,
alles Gute für die Maus und hoffentlich geht es ihr danach besser! Und auch gute Besserung an Timna.
Liebe Grüße, Nadine

Ich wünsche Deiner Grossen alles Liebe und Gute, schnelle Genesung und eine lange gesunde Zeit ohne Beschwerden ohne Antibiotika. LG - Mo & Ma

och Mensch, dann mal alles alles Gute für die OP!

und das es ihr dann ganz schnell besser geht!
Lg Peggy

Alles Gute ! LG Ute

Lg Peggy

Drücke euch auch ganz feste die Däumchen! GLG

Lg Peggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen