meine grosse wird operiert
nach dutzende hals/mandelentzündungen und 3 mal scharlach und 5 mal antis dieses jahr,wird sie kommenden dienstag operiert.ich hoffe dann,das es mit dem sprechen besser klappt,sie spricht zwar,verschluckt allerdings manchmal die wörter.aufjedenfall wird es dann hoffentlich besser werden.
lg bine mit rotzhusttimna
Re: meine grosse wird operiert
LG
Sekerim die zum Glück noch nie unters Messer musste *aufholzklopf*
lg bine
na dann wünsche ich der kleinen Maus alles, alles Gute und viiieeeeel EIS! Das war nämlich überhaupt das allerbeste an der Mandeloperation! *g*
Aber danach kannst Du Dir sicher sein, daß es ein Ende hat.
Ganz liebe Grüße
Lena, seit 22 Jahren mandellos glücklich
danke und liebe grüsse bine
wow, so schnell einen OP-Termin bekommen *staun*? Ich hab meinen seit Ende Juli - auf Anfang Oktober. Ich drücke Deiner Maus ganz feste die Daumen!
GLG
Biggi
mein mann arbeitet auf hno als pfleger,aber dass heisst ja nichts.es ist halt notwendig.bin froh,wenn sie es hintersich hat.aber warum musst du so lange warten???.
lg bine
weil das der einzige HNO im Umkreis von zig Kilometern ist, der diese OP macht. Dazu ist er Belegarzt, d. h. er hat ja auch noch eine normale Praxis. Egal, ich bin auf alle Fälle auch jetzt schon froh, wenn ich es hinter mir habe.
GLG
Biggi
alles Gute für die Maus und hoffentlich geht es ihr danach besser! Und auch gute Besserung an Timna.
Liebe Grüße, Nadine
Daumen sind gedrückt für die Kleine. LG Carmen
alles Gute für die Maus und hoffentlich geht es ihr danach besser! Und auch gute Besserung an Timna.
Liebe Grüße, Nadine
och Mensch, dann mal alles alles Gute für die OP!
Lg Peggy
Alles Gute ! LG Ute
Lg Peggy
Drücke euch auch ganz feste die Däumchen! GLG
Lg Peggy
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen