meine fa ergebnisse sind schon da!!!1
sehr überraschend sind meine blutergebnisse schon da.
meine werte waren gleichbleibend,das heißt,die infektion ist alt und ich hatte nur noch die antikörper im blut.
ich habe definitiv jetzt keine ringelröteln und melde mich ab heute offiziell schwanger und bin jetzt anfang der 9 woche.
das baby tv war auch unauffällig,es ist alles zeitgerecht entwickelt und ich konnte wirklich schon ein kleines menschlein bestaunen.
es ist also so wie es ist,wir bekommen unser drittes wunder und langsam kehrt auch das lächeln in mein gesicht zurück :-))))
danke für all eure zauberdaumen!
@ neelie-danke für dein nachfragen-ich wollte nur die blutergebnisse abwarten:-)
glg eure sanni mit kamikazezwerg kjell,kampfzwerg luuk und bauchzwerg inside :-))))))))
@kleine kampfzwergfamilie :O)
mensch das sind gute nachrichten :O) ich freu mich soooooo für euch!!!!
du siehst es wird alles gut!!! mit 3 so wundervollen männern :O) und jetz vielleicht mit weiblicher unterstützung? wäre doch der hammer hihihihihihihihi
was sagt eigentlich euer großer dazu nun bald ganz großer bruder zu sein???? luuki wirds ja noch ne sooo eng sehen *g*
freu mich von dir zu lesen oder hören und danke noch mals für deine sms gestern abend!!!!!
dollen drücker an euch 4 und bauchstreichler für zwergi von deiner ines mit joelina und deinem forumsgeburtswichtel Alica :O)
Ich toppe mal Tina *ggg* und sage, die schönste Nachricht der Woche ;-)
Du wirst sehen, ALLES wird / bleibt GUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Zauberdaumen bleiben natürlich weiter gedrückt :o) und ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit. Tja, und da wollte einfach noch so ein kleines Seelchen unbedingt zu dieser tollen Familie gehören .... kleine Einschleicher sind einfach was tolles (aus Erfahrung spreche)
Luuk wird die Position als "Sandwich-Kind" gut tun und Du wirst sehen, was für ein toller großer Bruder er werden wird. Kjell ist es ja schon !!!!
Also HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH !
GLG, Karin (so langsam beneide ich Euch Mehrfach-Mamas) mit Paul
GGLG-Sonja mit Yara und Lucy (morgen schon 4 Monate)
Ach, das freut mich ganz doll für Euch!
LG,
Susanne, ebenfalls mit Nr.3 im Bauch
WIE SCHÖN! Ich lächle mit Dir *lächel*! Das freut mich! Ich wünsche Dir, daß die Sorgen jetzt in dem Maße abnehmen wie die Freude auf das dritte Kind wächst! Und am Ende klappt alles ganz wunderbar mit den 3 Kindern, da bin ich mir sicher, hier sind es ja auch drei! GLG Johanna
Wie schön, dass alles in Ordnung ist. *freu* LG ->
mensch - das sind gute nachrichten!!!
dann gratuliere ich dir jetzt ganz offiziell *zwinker* zur schwangerschaft und wünsche dir eine unbeschwerte kugelzeit!!!
GGLG von bibs mit clara *11.01.06
das ist ja superklasse! Ich freue mich sehr für Euch.
Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, daß Du eine total entspannte und problemlose Schwangerschaft hast. *g*
GGLG Andrea
da hatte ich wohl was überlesen ;-)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wie gut, dass es sich um eine alte Infektion handelt.
Alles Gute für dich, deinen Bauchzwerg und die ganze Familie!
GGLG Juglar mit Nina und "großem" Bauchzwerg 21.SSW
Wir drücken euch von Herzen alle Daumen! Ihr seid toll! LG,
Schön, dass alles in Ordnung ist mit eurem Bauchzwergi!
Ich freu mich mit euch und wünsch eine schöne, reibungslose SS und dass auch weiterhin Luuk so tolle Fortschritte macht!!
LG,Elisabeth mit Hannah und Marie
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen