Suchen Menü

meine erste nacht getrennt von janni steht auch bevor

und zwar von mittwoch auf donnerstag. ich muss mittwoch 5uhr aufstehen, um 10uhr in berlin zu einer tagung zu sein, die bis 19uhr geht und danach is party angesagt. wir haben alle ein hotelzimmer zur übernachtung gebucht bekommen. das wird sie also werden, die erste nacht getrennt von meinem baby.
bin gespannt, wie's klappt nur mit papa. bestimmt tausendmal besser, als ich jetz denk.
noch hält sich mein schlechtes gewissen in grenzen, aber noch is es ja auch noch bissl hin...
macht ihr mir mut?
lg, nic
Bisherige Antworten

dann wünsch ich Dir viel Spaßßßßß; Deine Männer schaffen das!!!!! GLG

Achja, wo bleiben die Bilder von Urlaub und wie war die Hochzeit *neugierigbin*???LG

Du musst kein schlechtes Gewissen haben...

Hallo Nic,
meine erste Nacht ohne Mayla war auch komisch, ist aber schon länger her. Jetzt wenn die Kinder mal ne Nacht weg sind, oder ich :-[ , dann ist es auch noch komisch, aber ich weiß, dass mir das auch mal gut tut und den Kindern auch...
Samstag zum Beispiel waren die Kinder den ganzen Tag bei meiner Mutter und wir waren mit der FFW auf Fahrt. Das war ein schöner Tag, doch am nächsten Tag hab ich meinen Kindern gesagt, ich hab euch so vermisst. Aber für sie war es wohl ganz normal. Laut meiner Mutter war auch Mayla gut drauf und hat nur mal gefragt: " Mama´? Papa?" Das wars. Und Corbin meinte er hat uns nicht vermisst...
Also viel Spaß und genieß auch mal die Zeit ohne Janni, umso schöner wird es, wenn ihr euch wieder habt...
Lg Nicky

meine erste nacht getrennt von janni steht auch bevor

Liebe Nic!!Ich denke das ändert sich je größer das Kind wird und beim zweiten bist Du erst Recht froh wenn Du mal Deine Ruhe hast!!Also alles klappt ganz bestimmt!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen