meine arme Maus hats voll erwischt :-(
Mein kleiner Schatz ist total krank!
Sie hat eine leichte Mittelohrentzündung, fiesen Schnupfen, die Augen sind gerötet und tränen und zu allem Übel hat sie seit heute auch noch eine gerötete Zunge und Bläschen drauf.
Seit 3 Tagen isst sie fast nichts mehr, will aber dauernd gestillt werden und wenn sie erstmal angedockt hat, werd ich sie so schnell nicht mehr los. Aber ich bin ja froh, dass ich noch stille, so nimmt sie wenigstens ein paar Kalorien zu sich. Nur meine Brustwarzen freuen sich nicht so wirklich....
Die dritte Nacht in Folge war jetzt ziemlich schlecht und so langsam geht es auch mir an die Substanz!
Drückt mal sie Daumen, dass es bald wieder besser wird!
LG Frauke
das hört sich ja ganz fies an. Ich hoffe das dein kleiner Schatz bald wieder fit wird! Und dir wünsche ich ganz viel Kraft! Gegen Ohrenweh hat meiner grossen immer ein zwiebelwickel geholfen.Sie hatte oft Mittelohrentzündung. Wo sie etwas grösser war hat sie auch sehr gut vor einer Rotlichtlampe gesessen, das hat ihr auch gut getan.
Unsere Nächte sind auch schlimm...aber die waren seid 18 Monaten noch nie wirklich gut... Seid ner ganzen Weile steht mein Mann nachts mit auf nur ist der auch mittlerweileam ende...naja irgendwann wird auch Kaja mal richtig durchschlafen!
LG
Miriam
Hallo Frauke
Das hört sich ja wirklich schlimm an. ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es der Maus bald wieder besser geht.
Echt gut, dass du das Stillen noch als Alternative hast- ich wäre bei Nahrungsverweigerung völlig aufgeschmissen und ratlos.
Also viel Glück und hoffentlich wieder ruhigere und erholsame Nächte.
lg ellek
Gute BEsserung und zum Glück steht deiner Maus die gute MUMI zur Verfügung.. LG Kaja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen