Suchen Menü

meine arme Maus hats voll erwischt :-(

Hallo!
Mein kleiner Schatz ist total krank!
Sie hat eine leichte Mittelohrentzündung, fiesen Schnupfen, die Augen sind gerötet und tränen und zu allem Übel hat sie seit heute auch noch eine gerötete Zunge und Bläschen drauf.
Seit 3 Tagen isst sie fast nichts mehr, will aber dauernd gestillt werden und wenn sie erstmal angedockt hat, werd ich sie so schnell nicht mehr los. Aber ich bin ja froh, dass ich noch stille, so nimmt sie wenigstens ein paar Kalorien zu sich. Nur meine Brustwarzen freuen sich nicht so wirklich....
Die dritte Nacht in Folge war jetzt ziemlich schlecht und so langsam geht es auch mir an die Substanz!
Drückt mal sie Daumen, dass es bald wieder besser wird!
LG Frauke
Bisherige Antworten

meine arme Maus hats voll erwischt :-(

Liebe Frauke
das hört sich ja ganz fies an. Ich hoffe das dein kleiner Schatz bald wieder fit wird! Und dir wünsche ich ganz viel Kraft! Gegen Ohrenweh hat meiner grossen immer ein zwiebelwickel geholfen.Sie hatte oft Mittelohrentzündung. Wo sie etwas grösser war hat sie auch sehr gut vor einer Rotlichtlampe gesessen, das hat ihr auch gut getan.
Unsere Nächte sind auch schlimm...aber die waren seid 18 Monaten noch nie wirklich gut... Seid ner ganzen Weile steht mein Mann nachts mit auf nur ist der auch mittlerweileam ende...naja irgendwann wird auch Kaja mal richtig durchschlafen!
LG
Miriam

meine arme Maus hats voll erwischt :-(

Hallo Frauke

Das hört sich ja wirklich schlimm an. ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es der Maus bald wieder besser geht.

Echt gut, dass du das Stillen noch als Alternative hast- ich wäre bei Nahrungsverweigerung völlig aufgeschmissen und ratlos.

Also viel Glück und hoffentlich wieder ruhigere und erholsame Nächte.

lg ellek

Gute BEsserung und zum Glück steht deiner Maus die gute MUMI zur Verfügung.. LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen