Suchen Menü

meine Werte vom Zuckerbelastungstest

Hallo Mädels,

meine Werte vom Zuckerbelastungstest gestern waren in Ordnung, sogar besser als in der letzten SS.

Blutabnahme
Wert 2008 (2005)
nüchtern 4,39 (4,6)
nach einer Stunde 8,07 (8,08)
nach zwei Stunden 5,05 (6,44)

Puh, da bin ich schon erleichtert. Mir war gestern noch bis zum späten Nachmittag ordentlich schwindlig. Meine Füße waren auch total geschwollen. Und unsere Nr. 3 hatte wohl auch vor lauter Zucker etwas Übermut und hat Purzelbäume geschlagen.

Heute nun Leidenstag 2: Bis 11:30 Uhr muss ich NÜCHTERN bleiben wegen der Oberbauch Sono (Verdacht auf Bauchdeckenbruch). Nicht mal Wasser darf ich trinken, nur mal zum "befeuchten nippen". :,( . Und es wird immer wärmer... Meine Füße spannen auch schon wieder... Ach, ich könnte ein bissl in Selbstmitleid zerfließen... Das Bübchen in mir tobt auch schon wieder rum. Hat bestimmt Hunger...

Bis denne

Anke+Nr. 3 (w22t2)

Bisherige Antworten

Hi,
so jung und schon ein zuckerflash...........nene ;-)
schön zu hören das alles ok ist :-) oder sgen wir mal zumindest ok ;-)
also bis 11:30 weder essen noch trinken ist hart! wie kann man das einer schwangeren zumuten?! also cih hätte gemotzt bis ich einen frühen termin bekomm 8-) würde es auch so spät garnicht merh zum arzt schaffen ;-)
lg
miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Miri,

meine Schwiemu (Allg.Med.) hat in 3 Radiologien angerufen. Reguläre Termine gab erst für Ende Juni, der 11:30 Uhr-Termin war schon ein Zugeständnis unter Kollegen. Ist schon traurig, aber wenigstens hab ich einen Termin.

LG Anke

Huhu!
Bei uns gibts da ganz andere Werte, seltsam... Deswegen kann ich nun so damit gar nichts anfangen.
Aber hauptsache alles ist ok!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen