Suchen Menü

meine Tochter treibt mich in den Wahnsinn!

AAAAAHHHHHHH
Morgens und abends ist es irgendwie echt schlimm. Die Nerven liegen blank!
Morgens geht das Geschrei schon los, weil irgendetwas nicht so läuft, wie sie sich das vorstellt.
Und abends weiß sie manchmal glaube ich einfach nicht mehr wo hinten und vorne ist.
Sie will unbedingt keine Windel mehr in der Nacht tragen, aber es ist einfach noch nicht so weit mit trocken werden in der Nacht. Und ich habe keine Lust jeden Tag das Bett neu zu beziehen.
Für Argumente ist ssie nicht offen. ich erkläre es mehrmals in Ruhe dann heftiger und irgendwann schreie ich auch. Und morgens steht man ja noch häufig etwas unter Zeitdruck wegen dem Kindergarten.Sie hat einfach ein super Dickkopf.
habt ihr tips wie man da durchkommt?
LG Heidi
Bisherige Antworten

meine Tochter treibt mich in den Wahnsinn!

Julius zieht sich im Moment nachts immer die Windel aus... Wir setzen ihn jetzt abends ganz spät nochmal auf die Toilette... so haben wir es auch mit Tobi gemacht. Mal gucken. Ansonsten hat sein Bett jetzt mehrere Lagen Handtücher und Unterlagen ;0), dann brauch ich die nur runterziehen, wenn es wieder daneben gegangen ist ...

LG Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen