meine Süße überrascht mich immer wieder!
Ich bin gerade mal wieder von meiner Tochter fasziniert!
Nachdem wir 2 Horrornächte hatten wurde es wieder besser und die letzten 2 Tage waren dafür anstrengend. Sie war sehr quengelig und konnte nicht einschlafen und wenn sie dann endlich in den Schlaf gefunden hat, war sie nach kurzer Zeit wieder wach.
Heute Nacht war ich jetzt schon ganz überrascht, weil sie so toll geschlafen hat wie schon lange nicht mehr! Von 21 Uhr bis 5:45 und dann nochmal bis 8.
Jetzt haben wir unser Morgenprogramm erledigt (Mama Frühstück gemacht, Finja gewaschen und angezogen) und ich hatte mich auf die Coach an den Laptop gesetzt und was macht sie: liegt hier neben mir und schläft einfach ein! Das hat sie zuletzt gemacht als sie noch gaaaanz klein war! Ich muss ihr sonst immer helfen (auf den Arm nehmen und Popo klopfen zum Beispiel).
Ich kann´s noch gar nicht fassen!
LG Frauke & Finja (4m 13t)
meine Süße überrascht mich immer wieder!
Mensch Frauke, das hat Deine Finja ja eine super schlafzeit hingelegt... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: toi toi toi für die nächsten Nächte.
Kiano schläft zur zeit so gut wie garnicht alleine.... er schläft die ganze nacht ganz nah bei mama, schön am Mumibusen.. ;-)
LG kaja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen