Suchen Menü

meine Nieren arbeiten beide wieder :-)

Huhu Mädels,

komm grade von der FÄ, zuerst die gute Nachricht : Beide Nieren arbeiten wieder, Urin war auch soweit ok [:-} [:-}

Aber: Mein Blutbild ist nicht wirklich berauschend, und da ich ja wiedermal seit Do ziemliche UL - Schmerzen habe, hat sie über die Bauchdecke geschallt:

Habe ein ziemliches Hämatom, welches genau zwischen Blase und GM sitzt, fühlt sich daher so an, als wäre da alles dauerentzündet :-(.

Und sie kann leider auch nicht ausschließen, dass Plazentareste in der GM, oder im Bauchraum sind, jedenfalls sind da wohl dunkle Schatten, die sie durch Druck verschieben kann :-(

Nun hat sie mir mehrere Schmerzmittel aufgeschrieben, soll mich schonen :-D und Montag wieder hinkommen.

Ach Mann, hab keine Lust mehr :-(

LG Bianca

Bisherige Antworten

meine Nieren arbeiten beide wieder :-)

Kopf hoch, Bianca, alles wird gut.

Leichter gesagt als getan, wenn man so Einiges wie du durchmacht.

LG und weiterhin gute Besserung
Eyleen

meine Nieren arbeiten beide wieder :-)

Plazentareste im Bauchraum??? Wie soll das denn passiert sein? Das mit den Nieren ist schonmal super!! Aber Deine Pechsträhne könnte jetzt gerne mal aufhören! LG Nicole

meine Nieren arbeiten beide wieder :-)

Hi Nicole, das frag ich mich auch die ganze Zeit :-(
Vielleicht durchgerutscht, haben die AS ja abgebrochen und dann ständig auf meinem Bauch rumgedrückt, damit die Drainagen anfangen zu laufen %)
Tja, Arzt müsste man sein, dann würde man etwas mehr verstehen.
Aber hab jetzt wenigestens Schmerzmittel bekommen, die auch fast normal dosiert helfen :-)
LG Bianca, die Montag wieder zum US muss

PS : GM hatte sich ja auch nicht zusammengezogen,

erst als sie mir am 02.01. nen leichten Wehentroft gegeben haben.
Hab mir jetzt den ausführlichen OP - Bericht angefordert, mal sehen, ob was kommt ;-)
Ach diese Tante vom JA hat ihren heutigen Termin wegen dem Brief, den ich geschrieben habe, abgesagt :-[ , will es erst in Ruhe überdenken, Männel meinte, die ist stumpf beleidigt, soll ich ihn dir mal mailen ??
LG Bianca

PS : GM hatte sich ja auch nicht zusammengezogen,

Ja, schick mal rüber. [email protected] Auf den OP Bericht bin ich auch mal gespannt, ich denke nicht, das Du den ohne Zicken bekommst. Ich mache jetzt feierabend und geh sofort ins bett, diese Woche ist die Hölle.... LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen