Suchen Menü

meine Nerven liegen blank...

ich schon wieder - nachdem es JOhanna gestern besser zu gehen schient hat sie heute völlig abgebaut. Husten ist wieder sehr schlimm, Rotz auch, gegessen wird ja schon seit über einer Woche praktisch nix, Trinken wurde auch fats völlig eingestellt und sie ist total apathisch. Luisa ist ja gestern auch krank geworden, hängt auch teilnahmslos rum und hat einen eitrigen Schnupfen.

Mein Mann ist nun auch erkältet und mein Hals tut weh und Schnupfen ist im Anmarsch.

Ich kann echt nicht mehr, bin mit meinen Nerven am Ende. Am WE wollten eeendlich in die Schweiz zu Freunden fahren, hatten wir schon 2 Mal wegen kranker Kinder verschoben und gleich werde ich wieder absagen müssen.

Am meisten Sorgen macht mir aber Johanna weil wir 2 Mal dachten es geht bergauf und es geht danach immer weiter bergab als vorher. Mein Mann wird nun die nächsten 2 Tage selbst krank zu Hause bleiben und morgen mit beiden Kindern wieder zum Kia. Bin gespannt, was er zu Johanna sagt, denn eine normale Erkältung ist das nicht mehr :-(.

Ich kann einfach nicht zu Hause bleiben, da meine Kollegin derzeit min. 6 Wochen ausfällt und ich das alles auffangen muss und zusätzlich mein Chef diese Woche urlaub hat und ich Vertretung machen muss. Daher schleppe ich mich halt hin.

LG, von Claudia, heute nah am Wasser gebaut

Bisherige Antworten

meine Nerven liegen blank...das glaube ich dir gern

Liebe Claudia,
was ist nur los bei euch. Das gibts doch gar nicht. Wünsche euch allen ganz schnelle Besserung! Und dir ganz starke Nerven, auch fürs Büro.
Bin ja gespannt was der KiA morgen zu Johanna sagt, denn ich stimme dir zu, das das keine normale Erkältung mehr ist. Hoffentlich hat sie nichts schlimmes und es geht ihr bald wieder gut. Knistert sie denn beim atmen? Das hat Justus mal gemacht, nur gaaanz leise und man musste wirklich ganz genau hinhören, aber er hatte dann zusätzlich zur Bronchitis eine beginnende Lungenentzündung. Ihm gings damals wirklich schlecht. Auf der anderen Seite hatte er letztens bei genau der gleichen Diagnose eigentlich gar nichts bis auf ein wenig Husten. Ach mensch, nun wird es aber wirklich Zeit das ihr alle mal gesund werdet und vor allem bleibt.
LG und gedrückte Daumen, das ihr euer WE doch noch wie geplant verbringen könnt und außerdem ein extra Knuddler für dich
Yvonne

Liebe Claudia

ich gebe dir die Hand und kann dich total verstehen. Das zergelt total. ich habe beruflich alles absagen müssen. diese doppelt belastung hätte ich nicht geschafft. habt ihr einen pariboy? ich finde der hilft ehr gut, wenn dabei davd oder buch guckt, lassen sich die kleinen das auch gefallen.
Ich wünsch dir, das du ganz bald auch was für dich tun kannst. Als mein Mann jetzt die Woche weg war, habe ich 10 Tage keine Erwachsenen gesehen, außer Ärzte. Da wird man ja verrückt. Aber niemand will sich anstecken.
LG R

meine Nerven liegen blank...

das tut mir sehr leid-wünsche euch allen gute besserung.mann alles aufeinmal...hoffenlich wird es schnell besser.sag mal was der kia gesagt hat.
halt die ohren steif!
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen