ich schon wieder - nachdem es JOhanna gestern besser zu gehen schient hat sie heute völlig abgebaut. Husten ist wieder sehr schlimm, Rotz auch, gegessen wird ja schon seit über einer Woche praktisch nix, Trinken wurde auch fats völlig eingestellt und sie ist total apathisch. Luisa ist ja gestern auch krank geworden, hängt auch teilnahmslos rum und hat einen eitrigen Schnupfen.
Mein Mann ist nun auch erkältet und mein Hals tut weh und Schnupfen ist im Anmarsch.
Ich kann echt nicht mehr, bin mit meinen Nerven am Ende. Am WE wollten eeendlich in die Schweiz zu Freunden fahren, hatten wir schon 2 Mal wegen kranker Kinder verschoben und gleich werde ich wieder absagen müssen.
Am meisten Sorgen macht mir aber Johanna weil wir 2 Mal dachten es geht bergauf und es geht danach immer weiter bergab als vorher. Mein Mann wird nun die nächsten 2 Tage selbst krank zu Hause bleiben und morgen mit beiden Kindern wieder zum Kia. Bin gespannt, was er zu Johanna sagt, denn eine normale Erkältung ist das nicht mehr :-(.
Ich kann einfach nicht zu Hause bleiben, da meine Kollegin derzeit min. 6 Wochen ausfällt und ich das alles auffangen muss und zusätzlich mein Chef diese Woche urlaub hat und ich Vertretung machen muss. Daher schleppe ich mich halt hin.
LG, von Claudia, heute nah am Wasser gebaut