meine Nähmaschine brannte ab....*ggg*
muss euch noch was lustiges am späten Stunde erzählen.
Ich die möchtegerne Schneiderin habe mir was schönes ausgesucht und wollte das dann nähen (irgendwann dann in Profil zu sehen).
Ich natürlich alles vorbereitet wie es sich gehört, noch großartig bei Nachbarn posaunt, dass ich heute ordentlich nähen werde........
*öhömräusperräusperräusperchen* ich am Zickzack nähen und auf einmal macht es päng und Feuerchen aus der Nähmaschine.
Ich gucke meine Maschine an was denn nun sei. Eine nette Rauchwolke kam mir entgegen.
Also ich immer noch sowas von cool, machte meine Maschine aus und zog dann den STecker raus.
Nun habe ich bei Tchibo eine neue Nähmaschine bestellt und ärgere mich, dass meine alte Maschine es gewagt hat den Geist auf zu geben.
Nun darf ich mich dann auf eine neue gewöhnen, womöglich ohne Macken. *grrrrrrh* die alte hatte genug und war schon über 25 Jahr alt.
So, nun habe ich mein Osterfeuer vorgezogen und habe Frustschoki gegessen. Die Maschine hatte Schuld.
Das war mein SP am späten abend. Nun könnt ihr freuen, und lachen. Ich mache jetzt die Fenster zu, es ist genug gelüftet ;)
Gute Nacht und wunderschöne Träume
Jutta+Lana
;-)))))))) Ebenfalls gute Nacht!
muss euch noch was lustiges am späten Stunde erzählen.
Ich die möchtegerne Schneiderin habe mir was schönes ausgesucht und wollte das dann nähen (irgendwann dann in Profil zu sehen).
Ich natürlich alles vorbereitet wie es sich gehört, noch großartig bei Nachbarn posaunt, dass ich heute ordentlich nähen werde........
*öhömräusperräusperräusperchen* ich am Zickzack nähen und auf einmal macht es päng und Feuerchen aus der Nähmaschine.
Ich gucke meine Maschine an was denn nun sei. Eine nette Rauchwolke kam mir entgegen.
Also ich immer noch sowas von cool, machte meine Maschine aus und zog dann den STecker raus.
Nun habe ich bei Tchibo eine neue Nähmaschine bestellt und ärgere mich, dass meine alte Maschine es gewagt hat den Geist auf zu geben.
Nun darf ich mich dann auf eine neue gewöhnen, womöglich ohne Macken. *grrrrrrh* die alte hatte genug und war schon über 25 Jahr alt.
So, nun habe ich mein Osterfeuer vorgezogen und habe Frustschoki gegessen. Die Maschine hatte Schuld.
Das war mein SP am späten abend. Nun könnt ihr freuen, und lachen. Ich mache jetzt die Fenster zu, es ist genug gelüftet ;)
Gute Nacht und wunderschöne Träume
Jutta+Lana
meine ist ertrunken :-)))
meine nähmaschine ist bei uns im keller ertrunken als wir überschwemmung hatten, war vor ca. 8 wochen.
gott sei dank hab ich sie rausgefischt und einem bekannten der kann fast alles, zum reparieren gegeben. und nu geht sie wieder. habe meinem kleinen eine übergangsjacke genäht, werde mal versuchen die bilder ins profil zu stellen. aber dir wünsche ich erst mal viel spaß mit deiner neuen.
liebe grüße beate
*kuder* nähmaschinen haben kein leichtes leben!!!
meine nähmaschine ist bei uns im keller ertrunken als wir überschwemmung hatten, war vor ca. 8 wochen.
gott sei dank hab ich sie rausgefischt und einem bekannten der kann fast alles, zum reparieren gegeben. und nu geht sie wieder. habe meinem kleinen eine übergangsjacke genäht, werde mal versuchen die bilder ins profil zu stellen. aber dir wünsche ich erst mal viel spaß mit deiner neuen.
liebe grüße beate
Re: meine Nähmaschine brannte ab....*ggg*
Mir wird sowas wohl nie passieren, denn ich kann leider nichtmal richtig Knöpfe annähen, hab also auch keine Nähmaschine. *gg*
LG Sandra
nööööööö eigentlich machte es mir nichts aus, da ich ja keine bedienungsanleitung dafür hatte.... verloren gegangen irgendwann....
nun freut sich tchibo sich dass ich da was bestellt habe, in der hoffnung, dass die das noch das gute stück haben. nur das was ich nähen wollte muss warten...
glg jutta+lana die jetzt frühstücken werden
Hallo Jutta!!
Wo hast du denn bei Tchibo ne Nähmaschine gefunden?
War grad auf der HP, aber da gabs keine. Wir bräuchten auch dringend eine..
LG
Dani
Re: Hallo Jutta!!
ich habe wg der nähmaschine auf die "suchen leiste" das eingegeben und schwubbdi wubb war es da.
mit der zeitung meinte ich nur, wenn du mal eine machen möcthest ;), für jemand anderes
glg jutta
wirklich schade dass wir so weit von einander entfernt wohnen! zum glück ist nichts gröberes passiert, schlimm genug dass das gute alte ding dem feuertod erlegen ist!
ich wünsch dir viel spass und gutes gelingen mit der neuen maschine!
lg maria, nähmaschinenlos da eher unfähig diese dinge betreffend, dafür aber neugierig was du da so schneiderst und gespannt auf bilder sobald du damit fertig bist :-))
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen