meine Karnevalsmaus :-)
so hier meine Karnevalsmaus bzw. Leopardin:
Und hier mit dem stolzen Papa (er sieht nicht immer so aus ;-) )
Und hier im Manducca:
Laura hat den Karneval sehr gut überstanden und hat den Karnevalszug sogar verschlafen. Sie saß im manducca das erste Mal so lange drin und es hat ihr gut gefallen.
Das Foto mit Spängchen komt noch. Hab irgendwie auf dem Laptop keins gefunden :-X
So, ich muss Laura wach machen, gleich haben wir Babygymnastik.
Ich wünsche euch einen super Tag.
GLG Kerstin
toll!
herzlichen glückwunsch zum haus!!!!!!!!!!!!!! wann zieht ihr um?
ich muss auch los.. lg corinna
toll!
vielen lieben Dank. Ich war Nonne ohne Häubchen. Auf Fotos wo Laura und ich drauf sind, kann man entweder mich sehen oder Laura. Ich hatte sie ja im Manduca.
Und hast du Lauris verkleidet oder habt ihr kein Fasching gefeiert???
Also, wann wir umziehen, weiß ich noch nicht. Heute haben wir ein Finanzierungstermin, da werden wir erstmal Anträge für Förderungen ausfüllen!!! Ich denke mal, es wird so Mai rum. Wir müssen nämlich noch ein wenig renovieren.
GLG Kerstin
Süße Maus - äh Leopardin mein ich- hast Du da, sieht total knuffig aus und war bestimmt schon warm.
Dir auch nen schönen Tag...
LG Tanja
vielen lieben Dank. Ja, das Kostüm war schön warm!!!
GLG Kerstin
Toll, wie unsere Babys einen Umzug verschlafen können ;) Jens war zwischendurch wach, aber wenn er geschlafen hat, konnten die Pauken auch direkt vor ihm knallen und es hat ihn nicht gestört :)
Wie lang war denn Euer Umzug? Wir waren wie jedes Jahr in Mainz und "mussten" dort so 4-4,5 stehen. Zwischendurch konnte ich mich mal kurz zum Stillenauf eine Bank etwas abseits setzen.
LG Annie
ja, bei so nem Krach können die schlafen und wachen nicht auf, aber wehe eine Tür knallt zu ;-) :-|
Der Umzug ging nur ne knappe Stunde, sind ja nur ein kleines Dorf. Aber nach dem Umzug trifft man sich dann auf dem Marktplatz und dort wird kräftig gefeiert. Ich natürlich ohne Alkohol!!!
Zum Stillen konnte ich in ein Feuerwehrraum (Feuerwehrgerärtehaus ist direkt am Marktplatz!!!) gehen. Aber 5 Stunden waren wir auch unterwegs und ich war dann auch froh, dass wir wieder zu hause waren und ich ´den Manduca ausziehen konnte. War das erste Mal das ich den an hatte.
So, Laura ist gerade wach geworden und hat Hunger :-)
GLG Kerstin
sooo knuffig! LG Sandra, die sich schon auf das "Spängchenbild" freut!
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen