meine Hündin ist eben gestorben :-(
War die letzten Tage krank, getsern ging es der Maus besser und eben lass ich sie zum Pieseln raus, geht raus, kippt um und ist tot :,(
Nachher wollen wir sie mit den Jungs an ihrem Lieblingsplatz beerdigen, toller erster Advent :,(
Traurige Grüße
Bianca
ich nehm Dich mal in den Arm. Kann Dich sooooooooo gut verstehen. Wir haben vor 4 Wochen unseren Hund einschläfern lassen :,(
Er war fast 12, blind, taub und der hintere Bewegungsapparat lt. Tierärztin nicht mehr in Ordnung. Lukas haben wir gesagt, der Hund ist gestorben und Maik haben wir gesagt, der Hund ist nicht mehr da und kommt nicht mehr wieder. Ich war sehr froh, dass die Jungs gerade an dem Tag nicht daheim waren. Maik sagt aber nun auch schon: "Bruno tot, Papa hat einbuddelt."
GLG Nicole
Hi,
unsre ist am 23. 12 geworden.
"Problem" ist nur, die Jungs haben sich die letzten Tage echt viel um die Maus gekümmert, sie hat mit im Zimmer geschlafen, die haben ihr extra ein Bettchen gebaut.
Sonst dürfen die Tiere nicht zu uns hoch in die Wohnung, entweder Waschküche oder Flur, wegen dem Asthma meiner Mädels.
Noch sind die beiden bei ihrer Tante, aber spätestens zum Mittag werden sie ja herkommen und dann ist das Bettchen leer :-(.
Lara liegt jetzt in einer Babydecke, die ich Cedric weggenommen habe, unten in der Stallschleuse :,(
LG Bianca
Ich nehm dich in den Arm und drück dich ganz doll.
LG
Stefie
Das tut mir Leid - ich hoffe, Ihr konnten mit den Kinder zusammen würdig Abschied nehmen.
LG, Claudia
mein aufrichtiges Beileid :-(
Wie haben deine Kinder es aufgenommen?
Wir haben auch eine süße Bordercolliemischlingshündin namens Molly, sie wird im Juni neun Jahre..allein der Gedanke... :,( Sie hat Herzprobleme, bekommt Tabletten. Damit gehts ihr prima. Hoffentlich noch lange...
Stille Grüße, ines
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen