Suchen Menü

meine Hündin ist eben gestorben :-(

und jetzt sitz ich hier und überleg, wie ich das den Jungs erklär :,(
War die letzten Tage krank, getsern ging es der Maus besser und eben lass ich sie zum Pieseln raus, geht raus, kippt um und ist tot :,(
Image and video hosting by TinyPic
Nachher wollen wir sie mit den Jungs an ihrem Lieblingsplatz beerdigen, toller erster Advent :,(
Traurige Grüße
Bianca
Bisherige Antworten

meine Hündin ist eben gestorben :-(

Hallo Bianca,
ich nehm Dich mal in den Arm. Kann Dich sooooooooo gut verstehen. Wir haben vor 4 Wochen unseren Hund einschläfern lassen :,(
Er war fast 12, blind, taub und der hintere Bewegungsapparat lt. Tierärztin nicht mehr in Ordnung. Lukas haben wir gesagt, der Hund ist gestorben und Maik haben wir gesagt, der Hund ist nicht mehr da und kommt nicht mehr wieder. Ich war sehr froh, dass die Jungs gerade an dem Tag nicht daheim waren. Maik sagt aber nun auch schon: "Bruno tot, Papa hat einbuddelt."
GLG Nicole

meine Hündin ist eben gestorben :-(

Hi,

unsre ist am 23. 12 geworden.

"Problem" ist nur, die Jungs haben sich die letzten Tage echt viel um die Maus gekümmert, sie hat mit im Zimmer geschlafen, die haben ihr extra ein Bettchen gebaut.

Sonst dürfen die Tiere nicht zu uns hoch in die Wohnung, entweder Waschküche oder Flur, wegen dem Asthma meiner Mädels.

Noch sind die beiden bei ihrer Tante, aber spätestens zum Mittag werden sie ja herkommen und dann ist das Bettchen leer :-(.

Lara liegt jetzt in einer Babydecke, die ich Cedric weggenommen habe, unten in der Stallschleuse :,(

LG Bianca

meine Hündin ist eben gestorben :-(

Oh man, das ist ja doof. Kopf hoch, sie war ja schon alt und ist jetzt im Hundehimmel.
Ich nehm dich in den Arm und drück dich ganz doll.
LG
Stefie

meine Hündin ist eben gestorben :-(

Das tut mir Leid - ich hoffe, Ihr konnten mit den Kinder zusammen würdig Abschied nehmen.

LG, Claudia

meine Hündin ist eben gestorben :-(

Liebe Bianca,
mein aufrichtiges Beileid :-(
Wie haben deine Kinder es aufgenommen?
Wir haben auch eine süße Bordercolliemischlingshündin namens Molly, sie wird im Juni neun Jahre..allein der Gedanke... :,( Sie hat Herzprobleme, bekommt Tabletten. Damit gehts ihr prima. Hoffentlich noch lange...
Stille Grüße, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen