Suchen Menü

mein verfrühtes weihnachtsgeschenk...

[:-} [:-} [:-}

ich bin heute 4+1 (putzig ;-) ) und war bereits gestern schon mal bei der fä. bislang alles zeitgerecht entwickelt, hoch aufgebaute gmsh und am 17.12. darf ich wieder kommen, auf dass man da zumindest schon mal die fruchthöhle + evtl. dottersack sehen kann. mit dem herzchen müssen wir leider bis nach weihnachten warten. :-(

aber egal, hauptsache es läuft alles normal und ich kann so um den 20.08.2010 ein gesundes baby in den armen halten!

ich wollte es euch nicht vorenthalten, auch wenn ich mich seit längerem recht rar mache. merke ich doch, dass aktuell meine pc-zeit immer kürzer wird und auch der focus verstärkt auf den kiwu gelegt war. :-[ aber ich hoffe, ihr freut euch trotzdem mit mir mit? :-)

glg

silke

ps: carola, ich schicke dir noch ne antwort, könnte aber evtl. 1-2 tage dauern, aber kommt bestimmt!!

Bisherige Antworten

mein verfrühtes weihnachtsgeschenk...

Ohhhh wie schööön :-)
Freue mich für euch, ein Sommer Baby ist doch sooo toll :-)
GLG die Jungenmama

mein verfrühtes weihnachtsgeschenk...

liebe silke,
ich freu mich ganz doll mit euch! herzlichen glueckwunsch!
das ist doch ein ganz tolles fruehes weihnachtsgeschenk.
lg,
michi

... und ihr dürft es euch später auf dem bild ankucken und ich werde "es" im Arm halten *froi*

Hallo meine liebe Silke,

auch hier nochmals meine Glückwünsche und freeeeeuuuuuuuu [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} !

Diesen SS-Test hatte ich bei Nelly auch *wehmütigwerd*.

Ich bin sicher, dass alles glatt geht und du eine schöne zweite SS genießen kannst. Diesmal natürlich nicht zu 100% aber trotzdem kann man sich Zeit fürs Baby im Bauch nehmen. Bin gespannt, was Alina irgendwann dazu sagen wird und was sie lieber hätte. Wir haben es Ben erst gesagt, als wir das Geschlecht wussten und zum Glück war es auch genau das, was Ben wollte - eine Schwester *puh* .

LG Romy

Hallo Silke :-)

Damit es hier nicht so aussieht, als würde ich mich nicht mitfreuen ;-), nochmals meine ganz herzlichen Glückwünsche!!!!!!
Wer weiß, vielleicht hast Du ja jetzt wieder mehr Lust, hier mitzuschreiben, wenn Du nicht mehr so kinderwunschfokussiert bist. Oder wanderst Du jetzt komplett ins Juli-August 2010 ab? Wäre schade...
LG emaille

Hallo Silke :-)

Liebe emaille,
manchmal wirst Du mir unheimlich! Meine Gedanken in Worten!
LIEBE SILKE!!!!!!!!!!!
Alle besten Wünsche nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht sind wir hier ganz gut für Dich - für die nächsten Wochen.......... und überhaupt natürlich.....
Ganz liebe Grüße,
Carola die 3 Winterkinder und kein Sommerkind hat -grummel
wäre Männe grad hier und könnt das lesen würd er gleich dazuvermerken: um es klarzustellen: auch nie ein Sommerkind haben wird - hehe - ich aber: da er nicht da ist: dieses offen lasse!

Hallo Silke :-)

*lach*
war doch aber irgendwie naheliegend, was ich geschrieben habe, oder? :-)
Aber der unheimliche Touch gefällt mir trotzdem 8-)

Meine liebe Namensvetterin,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch, dass freut mich so sehr für Euch [:-} [:-} [:-}
Diesen SS-Test hatte ich bei Nico auch :-) und den habe ich immer noch im Origingal-Karton als Erinnerung *seufz*
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute, eine wunderbare, gesunde, komplikationslose SS und hoffe doch sehr, dass Du uns immer auf dem Laufenden hälst, sonst aber :DEVIL: ;-)
Alles Liebe
Silke mit Nico :KISSING:

Nochmal: Gaaaanz herzlichen Glueckwunsch! Ich hoffe, du bleibst uns erhalten, jetzt wo der Kopf wieder "frei" ist... :-)

Oooch das ist aber ein schönes Weihnachtsgeschenk! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!! LG

Oooohhh super!

Freue mich!!
Alles Gute!! :)
Es gibt doch nichts Schöneres!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen