Suchen Menü

mein sohn hat gerad einen neuen namen festgelegt :-D

er hat wortwörtlich gesagt:
wenn ich schon eine schwester nehmen muss dann will ich aber das sie EMILY ERDBEER heißt :-)
süss, gefällt mir besser als sein erster vorschlag............ mädchen KÄFER und junge PORSCHE oder DEXTER :-)
Bisherige Antworten

Ja miri weißt ja was das heißt ne?????????
mein Sohn auch heute morgen.
Wir haben ja gestern das Kinderzimmer gemacht wo wir für das Mädchen rosa Aufkleber an die Wand gemacht haben.
Wickelkomoder und so schon mal rein.
Der kleine meint doch tatsächlich das heute die Motte schon da wäre O:-) .
Das erste was er heute morgen zu mir sagte.
Wo ist das baby?????????????ß
ich
Im bauch
Er
oh mann ich will das Alina auch hier bei mir im Zimmer schläft.
Kinder halt ;-) .
LG nadja

tja........... also er hat inzwischen begriffen das sie erst im herbst kommt....... und das der sommer dazwischen lang sein kann *G*
aber ich find es ja schön das sie schon mitfühlen usw...... aber er findet es noch nicht ganz ok das man das geschlecht ncht aussuchen kann *G*
jetzt muss ich ihn nur noch überzeugen das es ja vieeel cooler ist wenn er endlich ein großes bett bekommt und die kleine dann das alte langweilige babybett.
umräumen werden wir erst ab der 30.ssw (denke ich) da mein mann im moment genug anderes zu tun hat und ich es allein nicht hin bekomme :-)
aber wenn alina dann erstmal bei ihm schläft findet er es sicher doof das sie schreit *g*

sie schläft ja nicht bei ihm :OK: .
Sondern erst mal im schalfzimmer sonst würde ja LUca ständig wach werden.
LG Nadja

oh ich dachte das namensthema wäre nur bei rinah so allgegenwärtig. neulich im auto fragte sie "mami redet ihr gerade über namen" ich:"nein warum" sie:"weil du papi noch sagen musst dass ich liesbeth einen ganz tollen namen finde und das unser baby so heissen könnte"
ich fand es sooo süß (und muss nicht erwähnen dass sie die kleine hexe liesbeth am morgen mehrfach verschlungen hatte oder?)
gruß
Jeannine

also liesbeth ist wirklcih aussergewöhnlich *G*
aber sehr nett das sie da mitmacht :-) bei uns ist es bisher nur: "wann kommt sie und waurm ist es eine sie?" aber wenn wir mal babys sehen fragt er nach und erzählt auch von sich er bekäme ein schwesterlein und die wäre noch in mamas bauch.......
und er sagt nach der kleinen schwester hätte er gern noch einen großen bruder *G*

das wann haber wir geklärt.. erst kommt ihr geburtstag, dann geht es nach teneriffa und dann fängt ihr kindergarten an. erst dann kommt das baby ;-) und weil das alles sachen sind auf die sie sich freut ist das ok ... wie alt ist deiner denn und habt ihr euch schon überlegt wo ihr den großen bruder entführt?
gruß
jeannine

hi,
naja, leider ist bei uns nichts so tolles mehr "davor"......... ausser "sommer" passiert garnichts (kein urlaub und sein geburtstag ist auch erst 3 wochen nach dem ET :-()
mein sohn wird dann 4.
was wir machen wenn es dann losgeht weiß ich noch nicht! Oma&Opa sind a) berufstätig und b) ab dem 15.09 für 3 wochen im urlaub (ET 22.09.) und miene Eltern wohnen zu weit weg so das sie nicht mal schnell rüber kommen können.
lg
Miri

Huhu,
echt nett Emily Erdbeer....die kleinen können schon sehr süss sein.
GLG
Tania

Das könnt ihr ja mal ernsthaft in Erwägung ziehen. ;-) ;-)
Gibt ja auch genug Promis die ihre Kinder Peaches oder Apple nennen. :-)

huhu so war unsere grosse damals auch.Sie meinte ihre Schwester soll emily erdbeer heissen,aber wir sagten dann nur Emily und so heisst unsere 2.Tochter.die 3. und 4. Tochter haben wir dann ausgesucht.
Lg bianka

na schaut da jemand gerne kinderfernsehen? O:-)
unser junge soll caillou heißen. ein mädchen rosie oder amarillis (fee vom hotzenplotz....) :HELP:
lg,
sandra

callou und rosie ist doch noch ok. rinahs puppe heisst gilbert (Gott sei dank ist der name damit vergeben) denn "das ist ein wunderschöner name" (o-ton rinah)
gruß
Jeannine

Ach wie süß! Allerdings könnte es dann irgendwann sein, dass dein Sohn verprügelt und heulend zu dir kommt, weil seine Schwester sich für den Zweitnamen gerächt hat ;-)
LG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen