mein sohn hat gerad einen neuen namen festgelegt :-D
wenn ich schon eine schwester nehmen muss dann will ich aber das sie EMILY ERDBEER heißt :-)
süss, gefällt mir besser als sein erster vorschlag............ mädchen KÄFER und junge PORSCHE oder DEXTER :-)
mein Sohn auch heute morgen.
Wir haben ja gestern das Kinderzimmer gemacht wo wir für das Mädchen rosa Aufkleber an die Wand gemacht haben.
Wickelkomoder und so schon mal rein.
Der kleine meint doch tatsächlich das heute die Motte schon da wäre O:-) .
Das erste was er heute morgen zu mir sagte.
Wo ist das baby?????????????ß
ich
Im bauch
Er
oh mann ich will das Alina auch hier bei mir im Zimmer schläft.
Kinder halt ;-) .
LG nadja
aber ich find es ja schön das sie schon mitfühlen usw...... aber er findet es noch nicht ganz ok das man das geschlecht ncht aussuchen kann *G*
jetzt muss ich ihn nur noch überzeugen das es ja vieeel cooler ist wenn er endlich ein großes bett bekommt und die kleine dann das alte langweilige babybett.
umräumen werden wir erst ab der 30.ssw (denke ich) da mein mann im moment genug anderes zu tun hat und ich es allein nicht hin bekomme :-)
aber wenn alina dann erstmal bei ihm schläft findet er es sicher doof das sie schreit *g*
Sondern erst mal im schalfzimmer sonst würde ja LUca ständig wach werden.
LG Nadja
ich fand es sooo süß (und muss nicht erwähnen dass sie die kleine hexe liesbeth am morgen mehrfach verschlungen hatte oder?)
gruß
Jeannine
aber sehr nett das sie da mitmacht :-) bei uns ist es bisher nur: "wann kommt sie und waurm ist es eine sie?" aber wenn wir mal babys sehen fragt er nach und erzählt auch von sich er bekäme ein schwesterlein und die wäre noch in mamas bauch.......
und er sagt nach der kleinen schwester hätte er gern noch einen großen bruder *G*
gruß
jeannine
naja, leider ist bei uns nichts so tolles mehr "davor"......... ausser "sommer" passiert garnichts (kein urlaub und sein geburtstag ist auch erst 3 wochen nach dem ET :-()
mein sohn wird dann 4.
was wir machen wenn es dann losgeht weiß ich noch nicht! Oma&Opa sind a) berufstätig und b) ab dem 15.09 für 3 wochen im urlaub (ET 22.09.) und miene Eltern wohnen zu weit weg so das sie nicht mal schnell rüber kommen können.
lg
Miri
echt nett Emily Erdbeer....die kleinen können schon sehr süss sein.
GLG
Tania
Gibt ja auch genug Promis die ihre Kinder Peaches oder Apple nennen. :-)
Lg bianka
unser junge soll caillou heißen. ein mädchen rosie oder amarillis (fee vom hotzenplotz....) :HELP:
lg,
sandra
gruß
Jeannine
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen