Suchen Menü

mein sohn hat den "neuen" namen verraten.......... fast jedenfalls :-D

wir haben uns ja jetzt für einen neuen jungsnamen entschieden und allen gesagt das wir ihn nicht verraten da wir keine diskussionen mehr wollen...........
also am WE war Cooper Lee bei Oma und am Frühstückstisch hat sie ihrem Mann erzählt das es ein Geheimnis ist......mein Sohn daraufhin:
ich kenn den Namen! Zweiwel Dexter!
sie hat dann gestern abend beim zurück bringen davon erzählt und sagte: "aber ich wusste das kann nicht sein.........." guckte mich aber sehr fragend und ängstlich an :-D :-D :-D
hätte ihc nicht so lachen müssen hätte ich ja dabei bleiben können *G*
Bisherige Antworten

ja ja Kinder eben
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
lg nadja

HIHI! da müsst ihr cooper mal einen ganz schrägen Namen sagen, den soll er dann mal schön rumtratschen. ;-) ;-)

oh nein.... deswegen muss sich unsere grosse noch ein weilchen gedulden... wir sagen ihr immer, dass wir ihn noch nicht wissen ;-) sie kann wirklich gar nichts für sich behalten (aber ist ja auch logisch....)
lg alba

naja, also der "richtige" name ist es auch nicht *G*
also wir halten es auch geheim vor ihm. das thema ist komplett ausgeblendet...... und ich weiß auch wie gut er dinge hört die er nicht hören sollte also sind wir echt extrem vorsichtig und reden auch nicht drüber wenn er nur entfernt in der nähe ist*G*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen