Suchen Menü

mein sohn hat den kleinen an der wiener nuckeln lassen?!?!!!!!

hi,
meint ihr das ist schlimm?!!?!?!?!?!? wir haben gegessen und dann klingelte das telefon und ich bin kurz raus und maddox lag im stubenwagen in der küche.
als ich wiederkomme hat der große ihm gerad die wiener in den mund gesteckt und mal lutschen lassen... =-O =-O =-O =-O =-O .. es war nur ganz kurz und der kleine hat ausser verwirrt zu nuckeln und gucken nichts gemacht...
=-O =-O =-O =-O =-O
ich hab soooo oft gepredigt das der nichts mag ausser babymilch und nu sowas :HEADSHOT:
grüße
miri
Bisherige Antworten

*lach*....ne wie süß

hehe...ich musste ja echt lachen :-D
Wäre es mir in dem Moment aber wahrscheinlich nicht gewesen.Aber ausgemacht???...nööö..das denke ich nicht;o)..es war ja nur mal genuckelt.Hoffentlich ist Maddox nicht auf dem geschmack gekommen :-P :-D
verschmitzte Grüße,Jessi die immernoch am schmunzeln ist :JOKINGLY:

hihi... nun wissen wir, dass es heißen muss "das baby DARF nix anderes" und n icht es mag nix an deres....
mein bruder lebt übrigens auch noch und seine erste bekost war ein wassereis mit knapp 11 wochen.... liebe große schwester ;-)
gruß
jeannine

Nun gib' ihm doch mal was RICHTIGES zu Essen ;-)

Hallo Miri,
das ist ja echt niedlich!!! Sei doch froh, dass es kein kleines Lego war oder Wachsmalstifte (habe ich letztens meinen Mittleren erwischt) oder der Finger (ebenfalls mein Mittleren, allerdings bis zum 'Anschlag' beim Kleinen, der schon wuergen musste).
Spass beiseite - du hast schon Recht, vielleicht erklaerst du ihm nochmal, dass es gefaehrlich fuers Baby ist, weil es sich schlimm verschlucken kann und dann ersticken muss, weil es doch noch keine Zaehne hat und deshalb das Wuerschtel nicht kauen kann.
Denn wg. mal den Geschmack/das Salz/die Zusatzstoffe wuerde ich mir nicht so den Kopf machen - aber die Gefahr des Verschluckens/Erstickens ist schon enorm!!!
LG von Isa

Mach dir keine Sorgen... ist nicht so schlimm... eine Freundin hat auch eine Tochter mit 3 und die hat ihrer Schwester mit 4 Wochen 3 Löffel Joghurt gegeben... ist auch nichts passiert.
Er hat ja nicht abgebissen :-D :-D :-D
Quirin wollte Joelle gestern auch schon einen Lutscher geben ;-)
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen