mein sohn hat den kleinen an der wiener nuckeln lassen?!?!!!!!
meint ihr das ist schlimm?!!?!?!?!?!? wir haben gegessen und dann klingelte das telefon und ich bin kurz raus und maddox lag im stubenwagen in der küche.
als ich wiederkomme hat der große ihm gerad die wiener in den mund gesteckt und mal lutschen lassen... =-O =-O =-O =-O =-O .. es war nur ganz kurz und der kleine hat ausser verwirrt zu nuckeln und gucken nichts gemacht...
=-O =-O =-O =-O =-O
ich hab soooo oft gepredigt das der nichts mag ausser babymilch und nu sowas :HEADSHOT:
grüße
miri
*lach*....ne wie süß
Wäre es mir in dem Moment aber wahrscheinlich nicht gewesen.Aber ausgemacht???...nööö..das denke ich nicht;o)..es war ja nur mal genuckelt.Hoffentlich ist Maddox nicht auf dem geschmack gekommen :-P :-D
verschmitzte Grüße,Jessi die immernoch am schmunzeln ist :JOKINGLY:
mein bruder lebt übrigens auch noch und seine erste bekost war ein wassereis mit knapp 11 wochen.... liebe große schwester ;-)
gruß
jeannine
Nun gib' ihm doch mal was RICHTIGES zu Essen ;-)
das ist ja echt niedlich!!! Sei doch froh, dass es kein kleines Lego war oder Wachsmalstifte (habe ich letztens meinen Mittleren erwischt) oder der Finger (ebenfalls mein Mittleren, allerdings bis zum 'Anschlag' beim Kleinen, der schon wuergen musste).
Spass beiseite - du hast schon Recht, vielleicht erklaerst du ihm nochmal, dass es gefaehrlich fuers Baby ist, weil es sich schlimm verschlucken kann und dann ersticken muss, weil es doch noch keine Zaehne hat und deshalb das Wuerschtel nicht kauen kann.
Denn wg. mal den Geschmack/das Salz/die Zusatzstoffe wuerde ich mir nicht so den Kopf machen - aber die Gefahr des Verschluckens/Erstickens ist schon enorm!!!
LG von Isa
Er hat ja nicht abgebissen :-D :-D :-D
Quirin wollte Joelle gestern auch schon einen Lutscher geben ;-)
lg miri
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen