Suchen Menü

mein sinnlosposting für heute

Hallo ihr lieben,

die Normalität hat uns zrück. Die große ist wieder im Kiga, die wohnung ist geputzt, die Wäscheberge verschwunden. Die beiden kleinen schlafen... und ich?- mir ist langweilig :-P

Was bin ich froh, wenn wir uns hier besser eingelebt haben und ich endlich wieder irgendwen zum Kaffeetrinken einladen kann.

aber im Winter kontakte zu knüpfen ist ganz schön schwer. Spielplätze sind wie ausgestorben. Turnen, Krabbelgruppen etc gehen in die Ferien bis mitte Januar. Die mamis im Kiga... naja. irgendwie trifft man da so wenige weil die kinder von 12-12.30 abgeholt werden können.

Naja. Hoffentlich im neuen Jahr dann.

Morgen ist mein Mann daheim, da werden wir endlich die fehlenden Geschenke voll einkaufen gehen. Freu mich schon drauf [:-}

so. werd mir jetzt noch n Kaffe kochen und weiter den Kopfzerbrechen was ich mit zuviel Zeit anfange... falls irgendwer tips hat...

lg Sonja

Bisherige Antworten

Wie, zuviel zeit?
HIER *schrei* gibts nen ganzen Haushalt zu schmeißen. Kannst gerne her kommen, bekommt natürlich auch nen Kaffee *gg* die Kids können ja gemeinsam im laufstall spielen *lol*
Was mach ich nur falsch? Bin den ganzen tag am putzen und aufräumen und irgendwie schauts trotzdem aus wie bei Hempels unterm Sofa und Zeit habe ich auch nie genug, ok, außer heute, da habe ich es vorgezogen nochmals zu schlafen *schlechtes gewissen hat*
LG Bummelchen

für nen Kaffee mach ich alles :DRINK: wo wohnst du?

nein. glaub jetzt nicht meine Wohnung sieht aus wie geleckt. sie ist sauber. aber gegen spielzeug komm ich auch nur an, wenn die Kinder schlafen. deshalb stört es mich nicht, solang es nicht ausartet. räum halt die legos im vorbeigehen immer wieder in die Kiste ;-) bin ja geduldig. und wie gesagt. hab ja niemand zum kaffetrinken und zeitverquatschen.. aber auch das ändert sich wieder

Nütze die zeit zum hinlegen. solang mans kann. ist selten genug!

OHNE SCHLECHTES GEWISSEn

lg Sonja

*schnüff*
Hab grad auf der Baby HP geschaut, ich wohn ne Ecke weg, neben Pforzheim. 75er Postleitzahl.
Ja, so nebenher Spielzeug wegräumen mach ich auch, aber es liegt halt hier und da immer wieder was rum, was sich eben auch nicht immer Spielzeug nennt.
Nun ja, hab grad gar keine Zeit, muß zu meinem großen Zwerg, er schläft noch nicht ganz (ist aber schon im bett)
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen