Suchen Menü

mein opa...

hallo...
mein opa ist gestern vom baum gefallen.
zum glück waren die nachbarn im garten und haben ihn gefunden. meine oma kann ja a nimmer so weiter und des hätte wahrscheinlich nach stunden noch keiner gemerkt.
sie haben in dann ins krankenhaus wo er gestern nacht noch operiert wurde. er hat sich einen beckenbruch zugezogen.
zum glück geht es ihm soweit gut.aber es wird wohl lange dauern bis er wieder einsatzfähig ist.
was muss er auch mit seinen 82 jahren aufn baum steigen.....
lg
doris
Bisherige Antworten

mein opa...

Liebe Doris!

Dann wünsch ich mal ganz schnelle gute Besserung! Und ich hoffe, es heilt alles wieder, damit er wieder "der alte" wird.

So ist das eben, meinen immer alles noch selbst machen zu können, wie vor zig Jahren auch schon!

Lg, Silke

Puhhh...

...is ja krass!

Das aird hart, denn da muß er wochenlang liegen, oder?

Und wenn dann mit 82 die Muskeln soo abbauen, bekommt man das schwer wieder hin.

Ich wünsch trotzdem alles Gute und viel Kraft für Euch!!!

GLG und *Knuddel*, Käthe, die schon lange keinen Opa mehr hat

hallo käthe...

hallo du...
ja er wird jetzt wohl noch ne ganze weile im kkh bleiben müssen und danach auf reha.
nicht auszudenken wenn der nicht mehr autofahren kann... des wird noch hart werden.
*reknuddi*

huhu...

...ich würd da eher mit was längerem oder dauerhaftem rechnen, auch wenns blöd klingt:-(

Deine Oma kann wohl alleine wenig machen?

Wohnen sie in Deiner Nähe?

Lg, Käthe:ROSE:

huhu...

hallo...
damit rechnen wir ja eh das des mitm autofahren bzw mit vielen anderen dingen nix mehr wird.
meine oma kann selber nimmer so gehen...sie geht mit so am wagerl...sie kocht sich schon no selber..aber der opa hats eben immer zum einkaufen gefahren.
sie wohnen 2 km entfernt im nächsten ort.
lg
doris

na, dann biste jetzt mit gefordert; wünsch Dir viel Kraft; GLG

mein opa...

Liebe Doris,

gute Besserung für Deinen Opa. Mensch, da hattet Ihr aber Glück das die Nachbarn Deinen Opa gefunden haben. Nicht auszudenken, was noch alles passiert wäre, wenn man ihn später gefunden hätte.

LG Nicole

mein opa...

Liebe Doris!!Das fragt man sich doch wirklich!!Meine Oma ist 84 u macht auch immer son Blödsinn!!Das ist der Starrsinn!!OK Wenn wir mal so alt werden,dürfen wir dann auch so einen Unsinn machen!Gute Besserung für Deinen Opa,hoffentlich heilt alles fix!!LG Katja

wünsche ihm ganz schnelle gute besserung. Lg Nicky

mein opa...

Liebe Doris,
ich hoffe ganz dolle, dass es ihm schnell wieder richtig gut geht. Grad ein Beckenbruch braucht ja en bisschen in dem Alter.
Ich weiß auch nicht, warum alte Menschen so starrsinnig sind. Mein Opi tänzelt auch übers Dach. Meine Omi hatte gestern ZWEI Angina Pectoris- Anfälle und ist nicht im KH gewesen. Sie macht mich völlig irre. Lässt sich nichts abnehmen und wenn doch, dann nur weil sie schon was anderes gefunden hat. Ich hab ihr schon tausend Mal gesagt, sie soll auf dem Sofa sitzen und Laurin Sachen stricken, aber nein! Da sind ja die KAtzen, das Haus,der Garten, die Wäsche und und und...
LG Schäfchen

hallo schäfchen...

vielen dank !! naja zumindestens kann er schon wieder rummeckern..weil er hat ja schliesslich keine zeit im kkh zu liegen. aber das wird sich so schnell ned ändern weil er ja ned aufstehen darf.
weisst er musste ja unbedingt mit seinen pantoffeln zu höchst auf den apfelbaum steigen. ne die leiter hat ned gereicht er musst dann noch so aufm baum weiter rumkraxeln.mei schlimm i sags dir.
ja man kann es ihnen tausend mal sagen...aber hören tun se letztendlich ned. aber wir waren ja als kinder ned anders ;)
lg
doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen