Suchen Menü

mein mann macht mich verrückt

mein mann, der hypochonder, bringt mich hier noch zur weißglut. jannik hat seit gestern fieber und ein wenig durchfall und schon dreht der herr durch und macht hier voll die panik wg ehec. vor ein paar wochen hätte sich noch keiner darüber gedanken gemacht und es auf die letzten backenzähnchen geschoben und jetzt dreht er hier voll durch und würde den am liebsten gleich ins krankenhaus schleppen. grrrrrrrrrrrrr
Bisherige Antworten

mein mann macht mich verrückt

Da musste ich eben grinsen! Bei uns ist es genau umgekehrt!
Hallo Lilli,
Ben hatte gestern Nachmittag Durchfall. Und ich bin hier fast durch gedreht. Mit 2 Kindern ins KH fahren das wollte ich mir aber auch nicht an tun, also gewartet bis mein Mann kam. Der sah alles ganz locker und hat mich etwas beruhigt. Heute hatte er nur noch 1mal Durchfall, wie es ausschaut alle Aufregung gestern und meine fast schlaflose Nacht umsonst.
Bei mir kam die ganz große Panik aber auch daher, das die Praktikantin aus seiner Gruppe mit Verdacht auf EHEC auf der Isolationstation liegt.
Alles Gute für Jannik!
LG Tanja

mein mann macht mich verrückt

Hallo Tanja,

ich habe mittlerweile mit so vielen aus Hamburg gesprochen, die jemanden kennen, mit jemandem arbeiten etc., der mit EHEC flach liegt, zum Teil sogar auf der Intensivstation im UKE.
Ist nicht schön, ich kann deine Sorge verstehen!

LG,

Elena

mein mann macht mich verrückt

Huhu Lilli,

grüß deinen Mann von mir und sag' ihm, ich würd's wahrscheinlich auch so machen wollen wie er!

Aber wir wohnen ja nun auch ein wenig ungünstiger im Moment und da wird es schon von den Ärzten angeraten, bei Durchfall zu kommen und testen zu lassen.

LG,

Elena

Ach ja, und gute Besserung dem Jannik, :-)

mein mann macht mich verrückt

Mach Dich nicht verrückt! Klar Vorsicht ist angebracht, aber momentan wird ja wieder Massenpanik geschürt....
Ich hab allerdings vorgestern auch 'ne Gurke aus Holland in den Müll befördert, da sie in den Nachrichten gesagt haben, das auch auf einer Hollandgurke EHEC gefunden wurde....Das Risiko war mir dann doch zu groß!
Aber in unserer Hotelkantine esse ich weiterhin Gurken und Salat... :-P
LG BEa
Gute Besserung für Jannik

mein mann macht mich verrückt

Hi Lilli,
ich hoffe, Jannik geht es inzwischen besser. Nicht jeder Durchfall muss natürlich auf ehec zurückzuführen sein, aber ich kann schon ein wenig verstehen, dass dein Mann nervös wird, wenn ihn das Thema eh beunruhigt.
Gute Besserung dem kleinen Mann.
LG Claudia

mein mann macht mich verrückt

Hi Lilli,
wahrscheinlich ist der durchfall längst weg. aber zu deiner nachträglichen und/oder zukünftigen beruhigung: nur wenn der durchfall blutig ist und mit starken bauchschmerzen einhergeht, dann können das anzeichen von ehec sein.
also tief durchatmen und ruhe bewahren. kann aber die panik schon irgendwie verstehen - ich fühle mich auch ganz komisch und auch wenn wir noch nicht in panik verfallen sind, so gucke ich gurken, salat, tomaten irgendwie mit anderen augen an.
lg, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen