Suchen Menü

mein mann ist krank geschrieben ich komm zu nix *G*

morgen mädels,
mein mann ist seit letzter woche mittwoch heiser....... seitdem regiert das chaos! er ist "nur" heiser und erklältet aber da er viel telefonieren muss auf der arbeit geht das natürlich nicht. dummerweise kann er aber hier was tun.
keller aufräumen zb...... und dann stellt er mir 3 umzugskartons hin und meint "sortier mal deinen kram"..... gerad wenn ich natürlich eh zu viel zu tun hab mit sonstwas (wäsche zb)
ausserdem hatte es sich ergeben das ich zufällig vorgestern beim friseur war und morgens im KiGa zum oster basteln und gestrn waren wir wegen des streiks "ausser haus" zum spielen..... also heißt es jetzt: das tust du also wenn ich nicht da bin....... dödel (sorry!) aber ich bin sicherlihc nicht bereit immer nur zu hause zu hocken. was denkt er denn?! :-P
so, musste mal raus *G*
ich hoffe ich schaffe noch dei namensliste bevor er wach wird 8-)
glg
miri
:KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Das klingt ja echt super. ;-) Männer sind doch was tolles. :-) Ich hab da zum Glück ein ganz gutes Exemplar erwischt. ;-) Gestern ist er später zur Arbeit gegangen und musste dafür erts mal schön Staubsaugen, dass mache ich nämlich total ungern. ;-) ;-)
Die meisten denken doch, dass die Hausfrauen den ganzen Tag nur zu Hause vor dem Fernseher sitzen. Bei uns ist es ganz gut, dass wir zumindest zur Zeit beide Arbeiten und somit auch beide den Haushalt schmeißen müssen, da bekommt jeder mit, was das für Arbeit macht (auch ohne Kind), das funktioniert bei uns zum Glück richtig gut. :-) :-)
Bei euch wird auch gestreikt? Ich könnte hier echt verzweifel, bei uns in Berlin streiken ja die U-Bahnen, Straßenbahnen und Busse seit Montag und wahrscheinlich noch bis nächsten Freitag. Zum Glück habe ich gerade eh frei, sonst wüsste ich nicht, wie ich zur Arbeit kommen sollte. Und ab Montag streikt ja dann eventuell auch noch die S-Bahn. Montag Abend hab ich den nächsten FA-Termin. Zum Glück so spät, dass mein Mann schon wieder von der Arbeit da ist, der muss mich dann hinfahren, sonst würde ich da auch nicht hinkommen, außer ich würde ne 3/4 Stunde mit dem Fahrrad fahren. Boah, könnte ich mich darüber aufregen. :-( :-(

und meiner hat Lernurlaub...

Hallo Miri!
Ich hab hier ungefähr dasselbe Problem.
Mein Mann macht seit 2,5 Jahren berufsbegleitend seinen Betriebswirt (bin froh, wenn er im September fertig ist![:-} ) und hat Lernurlaub, weil er nächste Woche mündl. Prüfung in Recht hat. Jetzt hat er sich den ganzen morgen hier rumgedrückt und verschiedene Kleinigkeiten erledigt und als ich mich vorher mit meinem Müsli an den Rechner gesetzt hab hat er gemeint: "gehst Du morgens immer gleich als erstes online?" - Klar, ich mach den ganzen Tag nix anderes als vorm PC zu sitzen. :-| Als nächstes kam dann die Frage: "was hast Du denn heute noch so vor?"
Jetzt hat er sich endlich ins Büro verdrückt, sonst wär mir wohl demnächst der Kragen geplatzt. :DEVIL:
Ich fühl mich da immer so kontrolliert wenn er zu Hause ist aber nicht Urlaub für die Familie hat und wir was gemeinsam unternehmen, das ist mein Tagesablauf und der geht ihn im Detail nix an, ich weiß ja auch nicht wann er im Büro arbeitet, Pause macht, ein Schwätzchen hält usw. :STOP:
Tut gut zu lesen, daß es anderen genauso geht! Das ist doch echt ne Zumutung sowas kann man doch fast nicht ohne Kommentar hinnehmen bei unserem Hormonspiegel, oder? ;-)
Jetzt werd ich mich mal um meinen Haushalt kümmern obwohl mir heute nach so nem Morgen total die Motivation fehlt.:TIRED:
LG Tanja (die sich freut, wenn ihr Mann ab Dienstag wieder bei der Arbeit ist :-[ )

Oh man mir gehts auch grad so grrrr..... die denken echt wir sitzen den ganzen Tag nur auf unserem A... und tun nichts.... ph... :-/ :-/ :-/ :-/
Und die Frauen, die wirklich den ganzen Tag nur faul rumsitzen, denen wird alles nachgetragen .... die Die Cousine von meinem Mann ist so, seit das Baby da ist sitzt sie nur auf der Couch, er kocht, er macht den haushalt nach der Arbeit =-O, er geht einkaufen usw.... naja so hat sie in den 4 Monaten schon 11 Kilo zugenommen ;-) ist auch was oder?
hmm ... naja ab und zu muss man dann halt Dampf amlassen... :DEVIL: :DEVIL: dann gehts wieder ;-)
Grüße Miri

Huhu Miri,
ohje, das hört sich ja nicht so dolle an!!! Also, mein Freund ist da ganz anders. Ich bin z.Z. arbeitssuchend und mache eigentlich soweit den Haushalt, gehe einkaufen, etc. Mein Freund sagt mir so gut wie jeden Tag, aber mach nicht zu viel im Haushalt, leg dich lieber was hin und so. Da hab ich ja echt Glück gehabt!!!
Aber den ganzen Tag nichts tun ist auch nichts. Ich muss eigentlich immer ne Beschäftigung haben!!!
Wie lange ist dein Mann denn noch krank geschrieben???
Ich drück dir mal die Daumen, das es besser wird.
GLG Kerstin

Hallo
Mein mann war letztens auch mal für 4 Tage zu Hause, und ich habe die Kriese bekommen %) %) %) .
Boa hat der mich genervt :BLABLA: .
Ich bin es morgens gewöhnt Zeit für mich zu haben.
Männer können echt vervig sein :-|
LG Nadja

Oha, mein Männe ist genau das Gegenteil, den mußt zum Doc scheuchen, wenn er krank ist. Er geht noch mit dem Kopf unterm Arm auf Arbeit.
Daheim liegt er dann 1 Tag oder paar Stunden im Bett zum auskurieren und dann ist er wieder auf den Beinen, egal wie es ihm geht.
Ok, im Haushalt hilft er auch, wenn er daheim ist, aber nur, wenn das absolute Chaos herrscht und er es von allein sieht (dazu muß aber wirklich alles rumliegen) oder wenn ich ihm sage, er soll mir helfen, dann funktioniert das auch, naja Männer, die sehen Unordnung irgendwie nicht und haben auch kein schlechtes Gewissen, wenn Frau sich abrackert und sie derweil vorm TV hocken und warten bis es Abendessen gibt. Hab meinen mal gefragt, er hat wirklich kein schlechtes Gewissen und gibt das auch noch zu. tststs, naja.
LG Bummelchen 8+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen